Custom Rom Port →Bootloop. Hilfe!

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Menschheit!

:)
Kann mir jemand zufällig helfen, ein Bootloop zu fixen? Habe Paranoid Android 3.99 RC2 auf unser G Pro geportet, aber mir fehlt leider anscheinend ein Kernel. Soweit ich weiß ist ein CM Kernel nicht kompatibel. Kann ja daran liegen.

Wer würde die ZIP Datei installieren und mir den Gefallen tun und ein Logcat geben? Irgendwie wird mein Handy nicht am PC erkannt. Liegt am USB Anschluss vom Handy

Oder jemand kann zufällig ein AOSP Kernel für Android 4.3.1 compilen. Die kompletten Source kann ich euch geben. Habe es parat. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris011178
Antworten
2
Aufrufe
4.269
Chris011178
C
B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
1.175
TheMissingLink
TheMissingLink
A
Antworten
4
Aufrufe
2.515
battlekaier
B
Zurück
Oben Unten