[Custom Rom] SmartLucky

und jetzt den recoverymanager ( rom manager von der sd karte instalieren )
 
hab ich, bin grad bei dem Schritt "im Recovery Mode" rebooten
und soll nun wipen. Was muss ich alles wipen? Data und cache?
 
bist du im recovery manager v4.0.1.5?

da sollte stehen sdcard: update.zip

wipe data/factory reset
wipe cache partition
install zip from sdcard
backup and restore

usw...
ist das dein menue jetzt ?
dann beide wipen
 
genau, ok wipe data und cache

und danach install zip from sdcard?

konnts nicht abwarten, habs gemacht und dann das smartlucky.zip ausgewählt auf der sdkarte. im moment isser beim installieren des neuen roms. hoffentlich geht alles gut.

nachtrag: er ist jetzt fertig. was wähle ich jetzt aus? Go back? Zur Auswahl stehen noch "apply /sdcard/update.zip", "toggle signature verification" und "toggle script asserts" und eben "go back"
 
Zuletzt bearbeitet:
genau install von zip / auf smartlucky gehen power drücken und dann wird alles instaliert ! und beides wipen ( wischen )

sag bescheid ob es geklappt hat
 
der reboot dauert ein wenig !
 
siehe oben nachtrag: er ist fertig, dass smartlucky rom zu installieren. nun "go back" wählen und danach reboot?
 
komplett neu software auf dem tel. bei windows schläfst du beim blauen balcken ein ! deswegen bin ich ja linux programierer
 
Es hat geklappt!
Nochmal vielen lieben Dank!!!
Ich möchte mit diesem Android Phone lernen, denn ich habe noch ein Samsung Galaxy S2, an das ich mich überhaupt nicht rantraue.
Vielleicht verstehe ich mit Hilfe des 858 das Androidsystem, so dass ich das dann auf das deutlich teuere Gerät übertragen kann.

Danke!
 
jupp ! es geht ja nicht darum ob es schöner ist sondern schneller. es fehlt auch hier ein moderator der mal ganz klar sagt das man sein tel. nicht kaputt machen kann.

aber das forum ist gut , mal sehen wie es weiter geht.
@ gerry70,
es gibt in ein paar tagen ein neues update , ich poste das mal hier !

lg
 
android ist kein telefon, sondern ein betriebssystem! das auf linux aufgebaut ist ! das ist popel einfach ! egal welche tel.
 
Gerry70 schrieb:
Es hat geklappt!
Nochmal vielen lieben Dank!!!
Ich möchte mit diesem Android Phone lernen, denn ich habe noch ein Samsung Galaxy S2, an das ich mich überhaupt nicht rantraue.
Vielleicht verstehe ich mit Hilfe des 858 das Androidsystem, so dass ich das dann auf das deutlich teuere Gerät übertragen kann.

Danke!

bei dem tel must du andere rom laden ! andere tasten drücken um in den bootloader zu kommen ! (wenn es für das tel gibt )aber das ist das selbe android system ! kann sein 2.1 2.2 wie auch immer ! ich hoffe du verstehst jetzt
 
Das werde ich rausfinden, wie es beim S2 geht. Zuvor will ich mit Hilfe des 858 erst einmal versuchen, dieses Android System überhaupt zu verstehen. Habe mit Linux und Android keinerlei Erfahrung, daher ist das 858 ein guter Lernträger. :smile:
Du hattest jemanden empfohlen, App2SD zu installieren. Ich habe im Market danach gesucht und etliche Apps mit diesem Namen gefunden. Welches meinst du? Das von Sam Lu? Davon gibt es auch eine kostenpflichtige Version und eine gratis Version.
Hast du sonst noch Empfehlungen für Apps?
Ach, ich kann ja bei root auf alle Ordner zugreifen. Mit welchem Windows Programm geht das zum Beispiel. Möchte nicht auf dem kleinen Display mit den dicken Fingern was falsches auslösen, sondern das vom PC aus machen. :rolleyes2:
 
mach ein neues thehma auf ! ps: s2 ist noch leichter
 
wir zahlen nix hier
 
also ich arbeite auf meinem Netbook hier jetzt mit Win7 ... sonst auch nur mit Linux ... und ich habe das SmartLucky ohne Probleme installiert bekommen!

finde die anleitung hier echt simpel und selbst für Anfänger gut erleutert!

klasse Arbeit muss ich sagen
 
Hallo Leute!
Ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe!

Habe über den Rom Manager ein falsches Recovery Clockwork installiert...also das für das Huawei U8150. Komme nicht in das Clockwork...wat mach ich nu?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
12.399
schildkrote
schildkrote
Smirnov76
  • Smirnov76
Antworten
1
Aufrufe
2.016
segler11
S
Smirnov76
Antworten
7
Aufrufe
1.840
eugler
E
Zurück
Oben Unten