[Custom Rom] SmartLucky

Lieber Segler11 - alles hat funktioniert! CM-Image drupp und läuft wie ein Döppken!

...jetzt habe ich aber wieder ein Problem...WLAN läuft nicht...schreibt Fehler aus...
 
siralex schrieb:
Lieber Segler11 - alles hat funktioniert! CM-Image drupp und läuft wie ein Döppken!

...jetzt habe ich aber wieder ein Problem...WLAN läuft nicht...schreibt Fehler aus...

Den Fehler mit dem w-lan hat hier im Forum schon mal wer gemeldet.

Ich hatte das beim ersten flash auch. Habe dann noch mal geflasht und dann ging es. Ich denke das liegt daran das "wipe" nicht sauber gearbeitet hat.

Noch eine möglichkeit was du zuerst versuchen könntest dieses hotfix:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Die datei auf die sd . Dann im Recovery "wipe" also beide und dann hotfix von der sd installieren.

bei mir läuft es super.

lg
 
das muss ich doch genauso wie Smartylucky installieren oder?
 
Skywalk34 schrieb:
das muss ich doch genauso wie Smartylucky installieren oder?

ja brauchst aber neues recovery.

1 download ClockworkMod-u8160-v0.1.zip ! Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2 clockwork mit dem recoverymanager instalieren.

3 das rom runterladen ( auf sd ) http://www.mediafire.com/?90zwjo4n5g18pfq

4 Tel. auschalten. Tel anschalten power und vol+ taste gedrückt halten .

und du kommst ins recovery ! backup auf sd...... fertig

lg
 
hab ich gemacht super funktioniert :)
Ist auch schnell doch bekomme ich die Leiste oben irgendwie wieder? Wo Uhr und so waren :)
 
Skywalk34 schrieb:
hab ich gemacht super funktioniert :)
Ist auch schnell doch bekomme ich die Leiste oben irgendwie wieder? Wo Uhr und so waren :)

Du meinst die Statusleiste ?

Nein die ist im System, ich finde das hier aber besser gelöst man kann doch jetzt wlan usw. direkt an/ausschalten.

Du könntest dir natürlich so etwas selber basteln ! Stichwort "Android kitchen".

http://theunlockr.com/2010/03/26/ho...om-for-android-part-1-setting-up-the-kitchen/
Läuft dein wlan ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht habe es mit Hotfix versucht und auch nochmal die Cynagon version neu drauf gemacht keins von beiden funktioniert bei mir

Ok versuche es mal mit dem eigenen Rom erstellen
 
hab ich drauf getan :)
geht leider auch nicht mit wlan
 
Skywalk34 schrieb:
hab ich drauf getan :)
geht leider auch nicht mit wlan

wechsel mal ins richtige thema. hier ist ja smartlucky. deswegen kennt sich keiner mehr aus, weil alles vermischt ist.
 
siralex schrieb:
Lieber Segler11 - alles hat funktioniert! CM-Image drupp und läuft wie ein Döppken!

...jetzt habe ich aber wieder ein Problem...WLAN läuft nicht...schreibt Fehler aus...


wechsel mal ins richtige thema. Hier ist smartlucky 2.4
 
Hallo Segler11. Ich möchte dir nochmal danken. Hat alles geklappt nach den Anfangsschwierigkeiten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin nochmal ...

also voller zuversicht, hab ich da mal eine Frage...
und zwar habe ich mein Huawei 858 gewipet und SmartLucky 2.4 drauf

nun zum Problem, das Telefon lässt sich nicht sauber runter fahren bzw. neu starten
zeigt dann immer diesen Androiden an der durch ein Zerbrochenes Display guckt (denke mal das soll heißen = System-Crash)

woran kann das liegen?

habe:
RecoveryManager_v0.37b und recovery-clockwork-4.0.1.5-u8160 vorher installiert...
nach dem rooten versteht sich

so wie's am Anfang auch super beschrieben ist, hat ja bis dahin alles super funktioniert
 
Shadow_Fighter schrieb:
Moin nochmal ...

also voller zuversicht, hab ich da mal eine Frage...
und zwar habe ich mein Huawei 858 gewipet und SmartLucky 2.4 drauf

nun zum Problem, das Telefon lässt sich nicht sauber runter fahren bzw. neu starten
zeigt dann immer diesen Androiden an der durch ein Zerbrochenes Display guckt (denke mal das soll heißen = System-Crash)

woran kann das liegen?

habe:
RecoveryManager_v0.37b und recovery-clockwork-4.0.1.5-u8160 vorher installiert...
nach dem rooten versteht sich

so wie's am Anfang auch super beschrieben ist, hat ja bis dahin alles super funktioniert

Das Tel Fährt sauber runter das mit der Scheibe ist nur ein Witz von Lucky76.

wechsel auf CyanoLucky V2 für Smart & Ideos Android 2.3.7

ist viel viel besser !
 
Shadow_Fighter schrieb:
dauert bei dem der Systemstart auch so lange? :confused2:
also ich finde bei dem SL 2.4 das der Systemstart ewig dauert

Bei mir dauert es 20-25 Sekunden auch nicht langsamer als das Vodafone rom!

aber alles andere läuft schneller ! ( es bringt auch was wenn du Apps auf die sd Karte schiebst)
 
segler11 schrieb:
Bei mir dauert es 20-25 Sekunden auch nicht langsamer als das Vodafone rom!

aber alles andere läuft schneller ! ( es bringt auch was wenn du Apps auf die sd Karte schiebst)


also ich finde bei mir dauert's länger, ich hab die zeit noch nicht gestoppt :unsure:
zu 95 % habe ich die Apps schon auf die SD verschoben, damit mehr platz ist

so bin ich ja sehr zufrieden mit SL, nur halt dieser langsame start

ich werd das CyanoLucky mal ausprobieren...

ich muss vorher neu wipen, stimmt's ??? :confused2:
 
Shadow_Fighter schrieb:
also ich finde bei mir dauert's länger, ich hab die zeit noch nicht gestoppt :unsure:
zu 95 % habe ich die Apps schon auf die SD verschoben, damit mehr platz ist

so bin ich ja sehr zufrieden mit SL, nur halt dieser langsame start

ich werd das CyanoLucky mal ausprobieren...

ich muss vorher neu wipen, stimmt's ??? :confused2:
ja ! der rest steht im thema ! ist echt besser
 
  • Danke
Reaktionen: Shadow_Fighter
Hallo zusammen,

habs nach mehren Stunden endlich geschafft und SL geflasht,
nun suche ich einige Änderungen.
1. kann man die Freigabe-Taste von der An/Aus auf die Laut/Leise-Taste legen?
2. Bluetooth funktioniert nicht mit MB-Bluetooth Freisprechanlage Radio 20,
die beiden werden verbunden und auch als verbunden angezeigt, bei
ankommenden oder abgehenden anrufen wird das Radio automatisch
stumm geschaltet nur hört man den Anrufer nicht über Radiolautsprecher
noch funktioniert das Mikrofon.
3. wie kann man Telefonsprachwahl einschalten (SMS Sprachwahl geht)

Gruß Beagel
 
Hallo, habe das Handy neu. Habe zuerst CynaoLucky geflasht aber so begesitert bin ich nicht von, lieber weniger akkulaufzeit, dafür mehr performance. Muss ich was beachten wenn ich jetzt auf SmartLucky flashe, weil wenn man von smart auf cyano flasht geht ja bluetooth usw nicht.? Oder kann ich jetzt bedenkenlos die smartlucky 2.5 zip über den clockworkmod flashen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
12.400
schildkrote
schildkrote
Smirnov76
  • Smirnov76
Antworten
1
Aufrufe
2.016
segler11
S
Smirnov76
Antworten
7
Aufrufe
1.841
eugler
E
Zurück
Oben Unten