Custom ROM: THE ARCTIC vom Eternity Project

servus

ich habe heute die Version 2.3.6 geflasht und jetzt läuft das ding wenigstens einigermaßen ohne bugs... :D


lohnt es sich das hier zu flashen oder sollte man lieber noch warten bis sich noch etwas anderes tut??

welche vorteile bringt Arctic 2.0?


gruss
gHD
 
Es gibt ein Update: 2.1.0

Vorsicht, nach dem Flashen des ROMs (und den entsprechenden Mods) unbedingt das CWM on Boot nochmal flashen, andernfalls müsst ihr die Prozedur nochmal durchlaufen (Bootstrapper-APK installieren, CWM laden, CWM on Boot flashen, Reboot, Bootstrapper-APK deinstallieren)...

Der Fehler mit der Multitouch-Tastatur ist noch nicht komplett weg - es lassen sich immer noch keine Sprachen auswählen und per default steht es auf Englisch.
 
neue bug die Home und Search taste gehen nicht mehr nachdem ich die 2.2.0 aufgespielt habe...



EDIT:
Full Wipe durchgeführt und Handy neu gestartet jetzt funktioniert alles wie es soll... (dachte nach einem Full Wipe müsste auch das System gelöscht sein aber war es nicht hmm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade von 2.1.0 auf 2.2.0 aktualisiert und hab den Bug genauso wenig wie vorher. Allerdings wird bei der Installation immer noch das CWM gelöscht - trotz nachgeflashter CWM-Zip. Also löscht das ROM das während des ersten Starts...
 
Ich bring die ROM einfach nicht aufs RAZR...
ROOT hab ich
CWM hab ich auch
Data wipe gemacht
Cache wipe gemacht
Dalvik wipe auch

Rom installiert auch. -> keine Fehlermeldung

Reboot und siehe da: alles unverändert!!

HILFE!!
 
steuberli schrieb:
Ich bring die ROM einfach nicht aufs RAZR...
ROOT hab ich
CWM hab ich auch
Data wipe gemacht
Cache wipe gemacht
Dalvik wipe auch

Rom installiert auch. -> keine Fehlermeldung

Reboot und siehe da: alles unverändert!!

HILFE!!

hast du die RAZR Bootstrapper app oder die BIONIC Bootstrapper app? :p weil durch die BIONIC Bootstrapper kannst du NICHTS flashen ^^

Falls es Probleme gibt schreib mir PN dann klären wir das kleiner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli
aus dem grund gibt es eine von mir überarbeitete root+recovery.zip ^^ aber irgendwie will onkel die nicht in den root thread im ersten post aufnehmen :p
hab nämlich extra die bionic durch die razr ausgetauscht ;)
 
V3.0.0 ist da

Changelog:

v3.0.0
-Based on 651.167.20
-Re-deodexed system files
-Re-modded features
-Full 2.3.6 system
 
Gibt ein Update auf 3.0.5

Kann jemand berichten wie die Rom läuft?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Läuft super. Schnell, flüssig und akkuverbrauch ist auch Top. Die 3.0.5 direkt hinter 3.0.0 flashen. Kalender funzt, Kalender Widget nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
wie sieht es mit der Kompatibilität von Apps und Spielen aus?
 
Ich kann nichts negatives berichten. All meine apps und Spiele laufen. Sogar Hot Pursuit NFS. Die Schrift ist allerdings sehr klein.
Würde sie gerne mit Font Installer ändern, aber bei mir läuft es gerade so gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ist die Schrift der Stock Rom: stockfonts.zip

Einfach per CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
@Majemaco: Hast du auch diesen BT-Fehler (Handy startet neu nach 2x BT on/off)?
 
Nein hab ich nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich finde die Custom-ROMs die es bis jetzt für's Razr gibt vom Design her wirklich total sch.... unattraktiv... Könnte man das Design mehr oder weniger selbst beeinflussen oder ist das unmöglich?
 
Bei the arctic kannst du andere themes verwenden, die extra kompatibel angepasst wurden. Schau mal auf der xda Seite nach.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
R
Antworten
22
Aufrufe
2.129
Electric.
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten