1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hannibalb, 02.11.2011 #1
    hannibalb

    hannibalb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Freunde,

    ich wollte mal ein neues Rom aufspielen, und finde aber leider keine übersicht über die verschiedenen. Bin ich Blind?
    Ansonsten fänd ich es super hier mal soetwas anzufangen also Rom, vorraussetzungen, wo man die dateien runterladen kann - und vor allem, was die vorzüge der einzelnen Roms sind.

    Ich persöhnlich gebrauche momentan Oxygen und suche nach etwas neuem. Es gibt einige dinge die mir nicht gefallen, ich könnte mir eines vorstellen das den Akku besser behandelt aber trotzdem den comfort hat eines Roms wie es von HTC vorinstalliert war, und so eine schöne bedienoberfläche hatte, (wie hiess das noch??) nur mit einigen goodies eben.

    Ich freue mich auf Beiträge und Antworten von euch.

    Glg.
    Lukas
     
  2. wanschi, 02.11.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  3. cargo, 03.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Lukas,
    ich vermag nicht zuwissen ob du blind bist oder nicht.
    Aber ich tendiere zur Anwort: ja:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. custom rom übersicht

Du betrachtest das Thema "Custom ROM Übersicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",