Custom ROM und Backup einspielen

P900

P900

Dauergast
89
Welches Custom Rom ist momentan sehr zu empfehlen und kann ich das Backup mit Titanium was ich mit dem Stock Rom gemacht habe da problemlos einspielen oder gibt das Probleme und man sollte alles neu machen was mich dann wohl aufgrund der Menge davon abhalten wird.
 
Ein Backup auf einem neuen Rom einspielen ist nie gut. Zumindest per Nandroid. Ein Backup mit Titanium ist eigentlich problemlos möglich.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Nur mit TB nicht über CWM...sind ja nur die Programme und Einstellungen.

Und welches Rom wäre zu empfehlen, stabil, Akku schonend etc...
 
Da derzeit alle Roms auf der Stock von LG basieren (bzw. eigentlich basieren ja alle auf Pauls Fr12) gibts nicht wirklich große Unterschiede.

Mit mit eben dieser Pauls Fr12 Vanilla sehr zufrieden. Da ruckelt nix, mit Autokiller bleibt auch der Arbeitsspeicher schön frei und dank der Vanilla ist der ganze LG Mist unten.
Der Akku ist auch ein Traum im Gegensatz zur Stock Rom :love:
 
Haste mal einen Link zu dem Rom...wird einfach über CWM geflashed?
 
Nur Full Wipe aber nix mit Batterie machen etc.? Dann werde ich es mal morgen in Angriff nehmen. Gibt es irgendwo Bilder zu den Rom´s oder eine Beschreibung?
 
In welcher Reihenfolge ich das mache mit dem Wipe ist egal? Ist das Wetter bei dem Rom wie bei dem Stock oder auch ausgelassen?
 
In welcher Reihenfolge ich das mache mit dem Wipe ist egal?
Eigentlich schon, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Full-Wipe reicht eigentlich. Den Rest kann man machen, wen man sich danach besser fühlt. ^^

Musst mal in dem jeweiligen ROM Thread schauen, was dabei ist und was nicht. Ansonsten gibt es genug gute Alternativen im Market.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
979
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.239
droog
droog
defy-ist-meins
  • defy-ist-meins
Antworten
7
Aufrufe
2.135
defy-ist-meins
defy-ist-meins
Zurück
Oben Unten