Custom Rom und dann S-ON

M

meinname

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich habe jetzt MIUI auf meinem DHD und es ist gerootet etc.
Jetzt ist meine Frage, wenn ich von S-OFF auf S-ON umstelle, bleibt die MIUI Rom noch oben oder nicht?
Wieso sollte ich das machen? Weil mein Akku nicht mehr gescheid lädt und die Garantie ja verfallen ist. Und mit S-ON kommt theoretisch auch die Garantie wieder oder? :p

LG meinname
 
Wenn du ne RUU einspielst ist auch alles auf Standard und du kannst es auf Garantie einschicken.
 
Ja, S-On allein reicht nicht - erst Stock ROM + S-On macht die Sache wasserdicht.
 
Was hältst Du davon erst einmal einen anderen Akku zu probieren?
 
Hehe, kommt drauf an was genau er mit "Weil mein Akku nicht mehr gescheid lädt" meint - aber nen Versuch ists wert. Kann ja auch ein Billigakku sein, zum testen reicht das ja.
 
also ich habe jetzt einen anderen Akku bestellt. Dauert 2-3 Werktage.
Mit 'mein Handy lädt nicht gescheit' meine ich, dass wenn der Akku komplett leer ist, also das Handy sich heruntergefahren hat, dass es nicht mehr gescheit laden will. Die orangene LED blinkt, statt dass sie konstant leuchtet.

& die RUU werde ich wahrscheinlich finden. Danke schonmal :)
 
OK, in dem Fall könnte ein neuer Akku die Lösung all Deiner Probleme sein :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.423
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
W
  • wof9
Antworten
11
Aufrufe
2.122
Alain.Bouayeniak
A
Zurück
Oben Unten