Custom Rom unter Linux?

V

Viridarium

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich versuche gerade, ein Custom Rom für mein Huawei Honor zu installieren und komme an einem Punkt nicht weiter, an dem ich einfach keine Anweisung für Linux finden kann.

Ich habe also mit dieser Anleitung ein Downgrade auf die B919 vorgenommen. Jetzt finde ich keine passende Anleitung, um mir ein Custom Recovery zu installieren. Leider konnte ich nur diese und diese Anleitung finden, bei denen ein Windows benötigt wird. Wo finde ich eine Anleitung zur Installation unter Linux? Ich habe ein Ubuntu-Derivat!

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Nimm doch einfach diese Anleitung: Huawei/Honor/Root

Da braucht mann nur den Datei Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Viridarium
Herzlichen Dank, mit der Anleitung ging es einfach und schnell! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy

Ähnliche Themen

zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.062
android_paul
A
det-happy
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • det-happy
Antworten
1
Aufrufe
6.100
det-happy
det-happy
det-happy
Antworten
38
Aufrufe
4.607
movm
M
Zurück
Oben Unten