Custom Rom vom Galaxy S3 auf's S2 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute,

ist vielleicht noch etwas früh, aber wollt mal fragen ob es eine Custom Rom, die für das S3 gedacht ist, auch für das S2 gibt. Oder ob man irgendwie die Stock Firmware vom S3 aufs S2 bekommt. Gefällt mir viel mehr, und man hat ja auch viele neue Softwarefeatures. Oder vielleicht gibt es schon eine Custom Rom fürs S2 welche dem des S3 ähnlich sieht und die ganzen Neuerungen mitbringt?

Gruß
erdal93
 
Die Suche spuckt das aus:_

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/240522-sgs3-software-fuers-sgs2.html?highlight=sgs3[/OFFURL]

Ansonsten sind einige Features hardwarebedingt und können nicht so einfach portiert werden
 
Ähnlich sieht?!
Wie sieht die Firmware des S3 denn aus?

Mir fällt leider nichts sarkastisches ein da mir die Worte fehelen, deswegen konkret: Firmware für S3 = Firmware für S3.
 
Das ist absoluter Humbug über etwas zu spekulieren, was noch nicht erschienen ist...der obige Link sollte helfen...daher

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
338
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
534
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.766
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten