1. Scarnerd, 22.05.2011 #1
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend an alle!

    Steinigt mich, wenn das schonmal gesagt wurde, aber:
    Wenn ich ein Custom Rom aufspiele, wird dann mein Desi gelöscht, also auf Werkseinstellungen oder werden Apps und so behalten?
    Oder wird nur die SD-Karte formatiert, die man ja sichern kann?

    Gruß,
    Scarnerd

    PS.: Ich weiß, das betrifft nicht allein das Desire, aber ich wollte das nicht in ANdroid Allgemein stellen. Oder?
     
  2. Deerhunter, 22.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ja.
     
  3. Scarnerd, 22.05.2011 #3
    Scarnerd

    Scarnerd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz und Knapp ^^
    Man kann den momentanen Zustand also nicht sichern?
     
  4. sunnydepu, 22.05.2011 #4
    sunnydepu

    sunnydepu Gast

    nope. Das geht wenn du gerootet hast. Kannst aber über diverse Backup Apps SMS und sowas sichern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Custom Rom Werkseinstellungen Forum Datum
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017