Custom Rom woher?

M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
14
Hi, ich interessiere mich für die Anschaffung des VT 2. Wo würde ich denn Custom Roms finden?
LG
 
Da gibt es im Moment noch keine. Ich hab aber meine cube rom v.1 fertig hier auf der Platte muß ich nur noch wann hochladen.
 
Hi, habe es mir jetzt trotzdem besorgt.. etwas ruckelig das Tablet, übertakten geht auch nicht.. schade.. dann hoffe ich mal auf deine Rom :)
 
Cuberom doch nicht fertig?
 
Tja da wird nix beim Volkstablet und meinst ist echt arschlangsam.. Wenn es zumindest Cyanogenmod geben würde dsfür...
 
Moin,...
obwohl dieser Thread ja bereits ein wenig älter ist,...ist die Frage, ob es aktuell ein Custom Rom für das vt-10416-2 gibt, anscheinend immer noch up to date..... zumindest für mich :D ...wobei ich glaube, da das Tablet ja auch schon recht betagt ist, weder seitens Trekstor der Support weitergeführt wird, als auch, dass sich der ein oder andere Programmierer damit beschäftigen wird......
Vielleicht hat ja jemand ein funktionierendes Custom Rom gefunden.....;)

Greetz...
 

Ähnliche Themen

I
  • io2345
Antworten
4
Aufrufe
1.176
kasidabrain
K
K
  • kasidabrain
Antworten
12
Aufrufe
8.920
rastafari70
R
T
Antworten
19
Aufrufe
7.480
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten