1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SkillCam, 11.10.2011 #1
    SkillCam

    SkillCam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Shnarph, 11.10.2011 #2
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Als erste richtige Customrom würde ich diese Version nun nicht bezeichnen...beobachte des schon ne weile und noch ist das alles in den Kinderschuhen.

    Aber wer weiss...da wird vielleicht noch richtig was draus : -)

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  3. SkillCam, 11.10.2011 #3
    SkillCam

    SkillCam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja bis jetzt läuft es auch noch nicht richtig aber sie sind schon auf dem richtigen weg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DerCastor, 14.10.2011 #4
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird aber auch zeit das sich da was tut :drool:
     
  5. SkillCam, 14.10.2011 #5
    SkillCam

    SkillCam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja hoffentlich kommt bald der erste cyanogenmod port
     
  6. minisale, 19.10.2011 #6
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Banditos, 19.10.2011 #7
    Banditos

    Banditos Erfahrener Benutzer

    Und?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. minisale, 20.10.2011 #8
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    leider kein Erfolg gehabt. Nach dem ersten reboot komme ich in ein verändertes recoverymenü, aus dem ich das update.zip installieren soll, allerdings laufe ich dort auf Fehler. Werde es heute aber nochmal versuchen.

    Evtl. lag es daran, dass ich nicht das richtige CSC-File genommen habe, da ich es einfach nicht finden konnte:
    CSC: SMD_CSC_GT-I9001-MULTI-CSC-OXAKP2_EMMC.smd
     
  9. minisale, 20.10.2011 #9
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch der zweite Versuch schlug fehl (bootloop). Somit gebe ich vorerst auf.
     
  10. welde, 20.10.2011 #10
    welde

    welde Android-Hilfe.de Mitglied

    schade....aber es tuht sich was im busch!
     
  11. minisale, 20.10.2011 #11
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    Da es bei Anderen durchaus funktioniert, gehe ich von einem Benutzerfehler meinerseits aus, habe jedoch keine Zeit dies weiter zu testen.
     
  12. Blumdum, 20.10.2011 #12
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    hab die rom auf meinem handy
    sie funktioniert
    war zwar ein bisschen kompliziert durch das recovery menu zu navigieren aber es klappt auf jeden fall!
     
  13. Banditos, 20.10.2011 #13
    Banditos

    Banditos Erfahrener Benutzer

    und? wie läufts?
     
  14. Shnarph, 20.10.2011 #14
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach schreib auf jeden Fall mal was es so an Verbesserungen bietet...bin noch am überlegen ob ich mir die Rom drauf mache oder net.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  15. jaybee83, 20.10.2011 #15
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    immer her mit erfahrungsberichten :)
     
  16. minisale, 20.10.2011 #16
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann weiß ich nicht, was ich falsch mache. Ins stark verzerrte Recoverymenü bin ich auch noch gekommen und konnte auch nach mehreren Versuchen das Customrom installieren. Danach bleibt mein Gerät jedoch im Bootloop hängen. :-(

    Welches CSC-File hast du genommen? Und haste du das CraniumRom.Zip-File in "update.zip" unbenannt?
     
  17. Blumdum, 20.10.2011 #17
    Blumdum

    Blumdum Android-Hilfe.de Mitglied

    hab keine csc file eingefügt beim flashen vom CWM

    einfach nur AriesVE.ops, Boot_loader.tar und die recovery-kernel.smd datei

    ja hab die cranium-rom in update.zip umbenannt

    an veränderungen habe ich jetzt nichts großartiges bemerkt
    die rom ist ja auch erst nen alpha release
    der ersteller der rom hat paar scripts zur optimierung hinzugefügt und ein paar apps wie DSPManager Chainfire3 Fasterfix etc
     
    minisale gefällt das.
  18. minisale, 20.10.2011 #18
    minisale

    minisale Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinen Fehler konnte ich übrigens ausfindig machen:
    1. Use a phone with firmware I9001XXKP4 Rooted ;) (Stand gestern noch nicht da)
     
  19. Huntsman, 20.10.2011 #19
    Huntsman

    Huntsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Ruckelt das Handy nach dem Entsperren immer noch?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. bela-b13055, 21.10.2011 #20
    bela-b13055

    bela-b13055 Neuer Benutzer

    Hilfe ich komm nur noch ins recoverymenü und wenn ich system reboot drücke kommt es auch und wenn ich es über odin starte startet er immer wieder neu hat einer ne lösung oder ne idee wär sehr dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011