Custom-Roms für das Nexus One

Suuper.... Bloss das ich hier auf der Arbeit sitze und nix machen kann *grrr*

Muss es wohl noch bis heute abend ohne gehen ;)
Berichte mal, ob sich groß was geändert hat.

Muss ich das ERE36B nach dem CR flash noch mal rüberschieben? Habe es jetzt ja schon drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Radio blieb erhalten und bei Build steht auch weiterhin ERE36B.

Soviel Änderungen kann ich jetzt gar nicht ausmachen, zumindest vom äußeren her.
Es läuft imho etwas smoother als vorher und sonst auch ganz stabil.

Ins Detail bin ich noch nicht gegangen :)
 
Radio muss nicht nochmal geflasht werden, da Cyanogen das nicht überschreibt.
LG
 
Was kann denn die die MoDaCo 1.6 besser, als die CM5.0.2, oder umgekehrt ?
 
Cyanogen ist stärker modifiziert als MoDaCo.
Die einzelnen Vorteile musst du für dich selbst rausfinden.

Ich mag Cyanogen, weil es sehr optimiert ist.
 
Finde das Cynogen schnell ist als MoDaCo und Dropbear (die glaube ich nur in MoDaCo drinnen ist) nutze ich eh nicht.
 
Sagt mal, ist das bei euch auch so das irgend wann Internet getrennt ist (kein GPRS/Edge/umts Symbol mehr) und kein Internet mehr funktioniert? Mit der Stock Firmware hatte ich das Problem nicht, da war ich den ganzen Tag über Online.

Ist das ein Bug im CM5?

Ich wüsste jetzt nicht wie ich mein N1 wieder Online bekomme, mit APNdroid funktioniert es nicht, auch wenn mim Browser etc Online gehen will kommt gleich das keine Verbindung vorhanden ist.

EDIT: in den Flugzeugmodus wechseln und wieder raus dann geht es wieder, aber das kann doch auch nciht sein das man immer diesen Weg gehen muss wenn mal wieder Internetverbindung weg ist
 
Nein das kann ich nicht bestätigen und ich habe CM 5.02
 
Habe ebenfalls CM 5.0.2 und keinerlei Probleme
EDIT: Mal einen Wipe gemacht?
 
Ich habs ja erst am Wochenende neu aufgesetzt, und davor einen Wipe gemacht.
 
Also ich habe da eigentlich seit den neuesten Updates auch keine Probleme mehr. Sogar im Wlan verbindet es sich jetzt wieder einwandfrei und ohne zu tun.
 
Oder trennt der standby Modus sämtliche Datenverbindungen, so wie es mit dem Wlan passiert nach einiger Zeit (aber dafür gibts ja ein App das das unterbindet)
 
Hat hier schon mal jemand das neue MoDaCo ROM ausprobiert?
 
sthoeft schrieb:
Hat hier schon mal jemand das neue MoDaCo ROM ausprobiert?

Noch nicht, da ich Cyanogen-Fan bin, aber sobald er das Desire-Rom rausbringt schaue ich es mir auf jeden Fall mal an (Viva la Nandroido)
 
Was heißt da Tadaaa das is doch das ganz normale CM 5.02 :D
Außer das man das HTC IME Keyboard gleich mit einbacken kann :)
 
jaha... naja das meinte ich doch *hust* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn die Modaco 1.6 wirklich schneller, als die CM 5.0.2 ?
 
Wie kommste denn darauf?

Kannst ja selber mal einen Test machen, ist ja kein Ding wenn du vorher ein Nandroid Backup machst.
Dann kannst ja im Zweifelsfall einfach wieder zurück.

sthoeft hat ne Seite vorher geschrieben das er Cyanogen schneller findet, denke das empfindet jeder irgendwie subjektiv anders.
Ergo -> selbstversuch :p
 
Einfach Nandroid vom bisherigen System,
dann wipen, einmal Modaco - Testen mit den Benchmarks aus dem Market.
Danach wipen, einmal CM - ebenfalls.

Dann hast du den Unterschied ;)

Wobei wir von MoDaCo vermutlich bald ein noch cooleres Rom erwarten dürfen - HTC Desire, wenn er es schafft, die Watermarks zu entfernen. Angucken würd ich es mir auf jeden Fall.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten