Custom ROMs für Mini Pro - Problembesprechthread

Ich habe Iridium fürs Pro installiert. Funktioniert auch soweit.
Nur komm ich nicht mehr ins Internet? (ich nutze KEIN WLan, sondern das normale Internet über o2.)
Kann mir jemand bei den manuellen Einstellungen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Floyo ROM musste die Datenübertragung erst wieder manuell in den Einstellungen aktiviert werden...
 
DerJonathan schrieb:
Bei der Floyo ROM musste die Datenübertragung erst wieder manuell in den Einstellungen aktiviert werden...
Datenübertragung wurde von mir manuell aktiviert.
Ich vermute, dass meine APN-Einstellungen nicht korrekt sind.
Wenn ich das Handy reboote, krieg ich so n Warndreieck, was mir sagt, dass das Netz nicht verfügbar sei. Jedoch verschwindet diese Meldung nach kurzer Zeit wieder, aber das Internet funktioniert nicht. Habe in einem anderen Thread die APN nachgelesen.. Stimmt bei mir alles soweit, man soll sich an den Kundenservice wenden, weil man evtl fürs Internet gesperrt sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch jemand das Problem bei Floyo (aktuell habe ich 3.6, war aber auch bei 3.3 schon so), dass nach der Installation einer der Themes immer ein fast undurchsichtiger schwarzer Balken auf allen Auswahlmenüs liegt (ca. nen cm breit im unteren Drittel? Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben?

Danke!
 
Das Problem kenne ich auch, nur leider keine Lösung.


Gruß Kai
 
DerJonathan schrieb:
Kennt noch jemand das Problem bei Floyo (aktuell habe ich 3.6, war aber auch bei 3.3 schon so), dass nach der Installation einer der Themes immer ein fast undurchsichtiger schwarzer Balken auf allen Auswahlmenüs liegt (ca. nen cm breit im unteren Drittel? Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben?

Danke!

Mhhh also ich hab auch 3.6 meinst du ganz unten? Wo ca. 1cm am unteren Rand freier Platz ist?
 
Bilder sagen mehr als jede gute Beschreibung :laugh:

Ich meine dieses Phänomen, taucht bei allen "Popup"-Listen auf:
 

Anhänge

  • P1150753 (Small).JPG
    P1150753 (Small).JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 190
DerJonathan schrieb:
Bilder sagen mehr als jede gute Beschreibung :laugh:

Ich meine dieses Phänomen, taucht bei allen "Popup"-Listen auf:

Das hatte ich auch sobald ich Themes installiert habe per update.zip :thumbdn:
Also hab ichs gelassen mit den Themes!
 
Interessant, dann bin ich zumindest nicht der Einzige. Trotzdem schade, ich persönlich finde es mit dem Theme sogar derart besser, dass ich es trotz des Bugs drauf gelassen habe. Vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat!?

Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
 
Sieht für mich ein wenig so aus als wäre da ein falsche Bild in der Framework. Falls die Graustufung unten gemeint ist? Das wäre für mich der einzigste Fehler den ich sehe.
 
Könntest du näher erläutern, was das bedeutet? Der Bug besteht übrigens bei allen nachinstallierten Themes, soweit ich das beurteilen kann..
 
Also geht es um den Grauen unteren Teil?
Oder ist die große Fläche Schwarz auch sonst so nicht?

Die Framework ist ein Grundgerüst, wo festgelegt wird wie etwas aussieht zum Beispiel die Toolbar oder wenn du die Toolbar nach unten ziehst, Button farbe nicht gedrückt oder gedrückt. Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären?

Wenn du in deine Framwork schauts müßte dort der Graue untere Teil als png liegen. Wenn es so ist kann man es einfach schwarz ändern (am Rechner) und dann die Framework wieder dort hin wo sie war. (also nur raus kopieren!)
 
Also es geht nur um den schwarzen Balken, in dem man - noch so gerade - das "Farbschema auswählen" lesen kann. Der Bug erscheint nur und ausschließlich bei Popup Menüs!
 
Dann revidiere ich meine Aussage wegen der Framework. Das sieht mir nach einem anderen Problem aus. Sorry.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.704
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.067
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten