Custom-ROMs für Neo V ?

Hallo ich hier habe ich paar Roms,die ich drauf hatte und dabei Infos zu den Roms. ALLE FÜR ICS

Ich hatte schon diese Roms drauf:
JJ,Hybrid 3.2
---->[ROM] [Neo-NeoV] [ICS 4.0.4] JJ's HYBRID ROM v3.3b (HotUpdate) ROM Control | 12 Aug | - xda-developers ,Sehr gut,Ram 140-160Mb,Rom Control speichert,keine Einstellungen,flüssig,paar Bugs.Bootloader Locked

ICS Spacious Smooth---> [ROM][ICS 4.0.4][27-Jun] Spacious, smooth and light ICS {More mods added} - xda-developers ,Normal,nicht ganz flüssig,Ram 120-140Mb,langweilig,paar Lags,Bugs.Bootloader Locked

Xperia S Rom----> [ROM][ICS/GB][30/Sep/12] Original Xperia S Rom for Neo [v4.5/v9.3] - xda-developers ,SEHR GUT,sehr flüssig,RAM 60-100 MB,Kein Launcher Problem,Bildschirmspere Option funktioniert nicht (Verknüpfungen),Bootloader Unlocked glaub ich

Jelly Sandwich 6.1 AROMA Installer----> [Port][Neo/v][.587]Jelly sandwich 6.1[v6.2 Under Testing][Fast&Smooth][28/9] - xda-developers ,Sehr gut,flüssig,Ram 120-140MB,sehr selten kleine Lags,sehr viele Optionen (Installer),Bootloader Locked

K22 Ice Scream Sony----> http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...IupCliAGw4zQNuVwA&sig2=0jWkyrlWX5baB7NZq-9cPQ ,hervorragend,Ram 140-180 Mb,keine Bugs,AROMA Installer wenig Optionen,viel internen Speícher 280-340 MB,flüssig,sehr sehr kleine seltene Lags,ROM OTA UPDATER,Bootloader Weiss nicht

I-Scream---->[ROM][ICS 4.0.4 - 587][02 Okt] I-Scream 13 [test version is out] - xda-developers ,gut,Probleme mit AROMA Installer,Ram 120-140 MB,sehr seltene Lags,flüssig,Interner Speicher 250 Mb-280Mb,Bootloader Unlocked

Ich hoffe ich hab paar damit geholfen die passende Rom zu finden :rolleyes2:

Ich übernehme keine Haftung das ihr wegen mir irgendwas zerstört habt.
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393 und Chefingenieur
Ich habe das JJ's 3.3b (3.2 mit Hotfix auf 3.3b) mit gelockted Bootloader drauf und bin zufrieden, konnte bislang keine Bugs, die mir aufgefallen wären, fest stellen.
 
Bugs sind Kamera 3D und Rom Control speichert keine Einstellungen
 
3D Kamera? Wußte gar nicht dass das möglich sein sollte. Da ich kein 3D Tv habe für mich uninteressant.
Die Einstellungen im Rom Control werden bei mir gespeichert.
 
das ist nicht 3D es steht zwar 3D aber das ist mehr panorama bild es wir im 180 Grad winkel aufgenommen von links nach rechts.

MfG
 
Mei mir wenn ich JJ Hybrid habe und auf 3D Kamera gehe zeigt er mir Kamera nicht gefunden wenn ich züruck Button klicke zeigt er mir LEIDER WURDE 3D KAMERA GESCHLOSSEN
 
Verlier ich meine Garantie wenn ich eine Rom für gesperrte bootloader flashe

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Denn du kannst immer wieder GB oder ICS flashen und alles ist wie es war.

Wenn du den Bootloader öffnest, verlierst du die Garantie.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es noch andere ROMs für gesperrte Bootloader,außer den oben genannten? (Danke an Nemeziz)
 
Es gibt eine Menge, da wirst Du wohl auf xda ein bisschen stöbern müssen.
Obwohl Nemeziz das schon gut und ausführlich gemacht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
Ich glaube dann installier ich am Wochenende jelly sandwich.

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es sonst bei der Installation noch et etwas zu beachten?
 
Er hat unlocked, da er den Kernel auch geändert hat. Das geht bei dir aber nicht. Du musst locked nehmen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch eine Frage hab ich: brauche ich zum installieren einer costum rom für locked Bootloader root?
 
Ja, brauchst Du, zumindest bei allen ROMs die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn Du Dein Neo rooten willst, belies dich bitte zuerst was es bedeutet usw.

Eine Entsprechende Anleitung zum rooten findest Du hier um Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: schlange6393
Ich hab mein Neo V jetzt gerootet und hab Jelly Sandwich installiert. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Neo V mit Jelly Sandwich 6.2
 
Und wie läuft es?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.748
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.649
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten