Custom Roms Samsung Galaxy A300FU

S

SirJack

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe wollte mal fragen ob jemand Custom Roms fürs A300FU kennt.
Danke im voraus!
 
Gibt leider bislang keine fürs FU.
Aber trotzdem danke...
 
Doch die CM
 
Welche CM ich hab nur eine gefunden und die ist nicht fuers FU
 
Hallo Leute , gibt es schon ein cyanogenmod oder ahnliches für das Samsung Galaxy a300 FU ?
Danke für Eure Hilfe ....
Gruß
Christian
 
Hallo Emuhe,

deinen Beitrag habe ich mal verschoben, aber bitte schau das nächste Mal vor dem Erstellen eines Threads ob es nicht schon einen zum Thema gibt, wie es ja hier der Fall ist (siehe also zur Frage die Beiträge die jetzt über deinem sind)

Gruß SunSide
 
Hallo!

Ich habe auf meinen A3 Cm 12.1 installiert, hat jedoch sehr viele Bugs.

Ich möchte ganz gerne Cm 13, aber ich finde keine passende version fürs FU.

Ich habe die Cm 13 installiert, aber: Failed!

Bin echt am verzweifeln, möchte nämlich sehr ungern wieder zu Toruchwiz :(

mfg. Pascal
 
Hallo,

CM12.1 wird für das A3 nicht weiter gepflegt.
Für CM13 braucht der Entwickler noch den Source Code von Samsung, der aber noch nicht veröffentlicht wurde.

Für das A3 gibt es schon Android 6.0.1. Und wenn du einen anderen Launcher (z.B. Nova) nimmst, dann musst du dich auch nicht mit Touchwiz rumärgern. Das wäre eine gute Alternative bis CM13 verfügbar ist.

Ciao,
Jens
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.288
Smicer
S
L
Antworten
6
Aufrufe
3.469
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
A
Antworten
0
Aufrufe
3.097
aw250285
A
Zurück
Oben Unten