Custom-ROMs ( XDA) Deutsch als Systemsprache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoa11

Neues Mitglied
0
hallo, ich wollte mal fragen bevor ich was bei xda lade, ob die rom überhaupt in deutsch ist ?
 
Ratespiel? :blink:

Welche ROM?
 
Nein allgemein oder ist es rom abhängig ??
Lg
 
Ne, wie kommst Du denn da drauf? :rolleyes: In jeder OS-Version sind natürlich die 500 wichtigsten Sprachen von weltweit über 7.000 halbwegs gebräuchlichen enthalten! Aber wie so fragst Du dann überhaupt, wo doch deutsch zu den Top 50 zählt? :confused: Ach ja, nur englisch ist immer enthalten.

Außerdem wäre es wohl naheliegend, das gleich an Ort und Stelle zu fragen! :winki:
 
Asoo oki Danke dir, bin neu und wusste das nicht. Hast du zufällig Erfahrung schon mit cm 12 gemacht ? Hast du vllt zufällig ein link wo ich das runterladen kann ? LG Hoa
 
In den CyanogenMods ist deutsch sowie noch ein paar große westeuropäische Sprachen STETS enthalten!
 
Damit dürften jetzt alle Fragen beantwortet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.572
Lohenstein
L
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.768
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten