1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. raised.fist, 13.02.2012 #1
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    Da ich mir das 80G9 zugelegt habe würde ich gerne wissen ob und welche custom roms zur Zeit für das tablet verfügbar sind. Hier im Forum und bei Google konnte ich nichts finden...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Suutsch, 13.02.2012 #2
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz und knapp: gar keine. Man kann es zwar rooten und dafür gibts dann auch ein ROM, aber in dem Sinne, dass man aus einer breitgefächerten Auswahl sich eins rauspicken kann, ist das nicht zu verstehen. Ich wollte mit dem ROOT bis ICS warten.
     
  3. raised.fist, 13.02.2012 #3
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok schade. Aber da ja, so wie ich es verstanden habe, ICS offiziell auch für die nicht 1,5GHz Geräte kommt ist es nicht ganz so tragisch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Custom ROMs" im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet",