Custom Roms

Pit1

Pit1

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe bisher noch nicht wirklich viele Roms gefunden. Genau gesagt nur die 2 die es bei Needrom gibt.
Aber vielleicht gibt es noch woanders welche. Marshmallow wäre super. Solltet Ihr ein Rom finden dann bitte
mitteilen.
 
Ich denke das wird noch etwas dauern. Der mtk6580 ist ziemlich neu. Aber die original Firmware mit xposed framework und gravitybox ist im Moment auch nicht so schlecht.
Die Zeit wird schon was bringen.
Wir bräuchten nur eine custom rom für den mtk6580 dann könnte man das ganze eventuell für unser cubot anpassen.
 
Na dann werde ich mich halt gedulden müssen.
 
Ja, wie gesagt im Moment sieht das ganze dünn aus und wenn käme ja auch nur cm13 in die engere Wahl.
 
Ja CM 13 wäre natürlich schon toll. Warten wir mal ab.
 
Da wäre ich auch stark dafür!
habe es mir vorgstern bestellt und gestern kam es an.
So ist es ganz schick und auch schnell, aber mir ist diese ROM von Cubot iwie zu einfach gehalten. Da wünsche ich mir auch die Einstellungsmöglichkeiten wie bei CM13. Wie kann man da bei der Entwicklung mitwirken?
 
Da werden wir leider noch warten müssen bis das für irgendein ein Handy mit dem soc geportet ist. Dann kann man es auf unseres anpassen. War für mein elephone p2000 genau so. Da hab das hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.266
ludibubi
L
N
Antworten
3
Aufrufe
4.203
seluce
S
S
Antworten
0
Aufrufe
451
seluce
S
Zurück
Oben Unten