Custom Room lässt sich nicht installieren

Teamred

Teamred

Neues Mitglied
0
Bei mir lässt sich das 8230 rom nicht installieren,

habe das handy gerootet und gehe nach der anleitung
(pulse for Dummys vor),hat auch wunderbar funktioniert!

ich habe die SD karte formartiert schiebe dan das 8230 rom auf die karte
und gehe über Quick Boot in den Recovery Modus nun wähle ich dort den Punkt installing Zip oder so ähnlich und bekomme dan immer diese Fehlermeldung:

Install fron SDcard....
Finding Update package....
Opening Update package....
E:Cant open/sdcard/update.zip
(bad)

hab jetzt auch schon ne ander SD Card probiert der fehler bleibt....


grüsse martin
 
Sicher dass das Rom bei dir auch update.zip heißt? Gibt ja im Menü zwei Varianten, einmal ein update.zip, dann muss du es genauso benennen, oder choose *.zip, da kann das Rom dann heißen wie es will, sollte nur ein *.zip sein.
 
Sicher dass das Rom bei dir auch update.zip heißt? Gibt ja im Menü zwei Varianten, einmal ein update.zip, dann muss du es genauso benennen, oder choose *.zip, da kann das Rom dann heißen wie es will, sollte nur ein *.zip sein.

Im neusten Recoverymodus wird nicht mehr unterschieden, was mich eigentlich ein bisschen wundert...

haste das Rom mal neu geladen?
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.299
Olmusgrottic
O
M
Antworten
8
Aufrufe
2.965
Marocplayer25
Marocplayer25
Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.260
Jupp_100
J
Zurück
Oben Unten