Custom-Taskleiste

fuchur

fuchur

Ambitioniertes Mitglied
20
olá freunde der sonne!!!! :cool:

hab mich mal en bisschen belesen und festgestellt,dass das ändern der farbe der taskleiste ohne root nicht möglich ist...

jetz meine frage,wie mach ich das denn mit root-rechten,hätte die taskleiste gern transparent, oder schwarz,kann mir da jemand weiterhelfen?:confused:

Danke schonmal !!!!
 
Ja, dass geht mit Metamorph, kann man im Market kostenlos runterladen, bei XDA gibts die Statusleiste dann transparent zum runterladen. Erfordert aber, wie Du schon festgestellt hast, Rootrechte.

Grüsse
 
danke erstmal für die info,hab mir jetzt metamorph im market runtergeladen

hab aber leider bei den xda´s nicht das richtige gefunden,is auch sehr unübersichtlich das board :o

kannst mir vielleicht jemand weiterhelfen :confused:

danke schonmal!!!
 
danke....aaaber,ist das nur für cyanogen-nutzer?

hab das amonRa-recovery drauf (wegen der möglichkeit die sd-karte zu partitionieren) und wenn ich die zip-file über den recovery mode flashe, bleibt mein magic im vodafone-bootscreen hängen...

irgendwelche anregungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die rom von max drauf (normale vf-rom + root-rechte)

für superD,Modaco und cyanogen hat ich was gefunden....

nutzt mir ja aber leider nix...

kann man nich einfach die dafür zuständige datei ändern/ersetzen ?
 
Einfach Dateien ersetzen - so leicht/einfach/schnell ist das dann leider auch nicht.

Die Dateien liegen in der Launcher.apk
 
mhhhh...und irgendwie über metamorph? gibts da ne möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.883
vouager
V
R
  • Rushness
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Rushness
R
MarciWoi
  • MarciWoi
Antworten
0
Aufrufe
1.460
MarciWoi
MarciWoi
Zurück
Oben Unten