1. Honeypot, 19.11.2010 #1
    Honeypot

    Honeypot Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich rufe in meiner App über
    Code:
    Preferences p = new Preferences(this);
    p.show();
    einen Custom Dialog auf.
    Den habe ich in einer Klasse mit extends Dialog angelegt.
    Darin habe ich drei Spinner und einen ok-Button.
    Wenn man den ok-Button drückt öffnet sich ein ganz neues Fenster, an das ich die drei Werte aus den Spinnern übergeben muss.

    Nur weiß ich jetzt leider nicht wie ich die Werte übergeben kann?
    Ich kann aus der CustomDialog-Klasse keine Activity mit putExtra aufrufen, also müssen die Werte vielleicht erst zur vorherigen Klasse zurück? Aber wie?

    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. enrem, 19.11.2010 #2
    enrem

    enrem Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CustomDialog Werte übergeben Forum Datum
[ERLEDIGT] Spinner feste double Werte zuordnen Android App Entwicklung 24.04.2017
[OFFEN] Screen einer anderen App aufnehmen und auswerten Android App Entwicklung 06.04.2017
[APPINVENTOR] Wie weise ich Werte aus Slidern zu ? Android App Entwicklung 07.02.2017