1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BanB, 24.07.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    War wieder mal am stöbern und fand das hier -> RegawMOD Bootloader Customizer - xda-developers

    Damit kann man im Bootloader folgendes verändern:

    • Denn Banner, wo sonst zB Revolutionary steht
    • S-OFF zu S-ON faken
    • 4 letzten Zahlen der HBoot Version verändern
    • Build Date ändern
    Was es uns bringt = Keine Ahnung :D
    Aber für die die Gerne etwas ändern! ;)


    PS: Das ist alles nur Visuell, es ändert sich also nicht an der zB. HBoot Version
     
  2. Roonay, 24.07.2012 #2
    Roonay

    Roonay Android-Hilfe.de Mitglied

    wers braucht :D
     
  3. WarpigtheKiller, 24.07.2012 #3
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Man könnte ja mal versuchen, den HTC Support damit auszutricksen. xD
     
  4. Fallwrrk, 26.07.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @Warpig: Möglich wäre es, aber das Risiko geh ich dann doch nicht ein. :D

    Habs gestern mal ausprobiert. Funktioniert auch gut. Aber was es mir bringt, da bin ich mir auch noch nicht so sicher. Man könnte das Revolutionary-Branding entfernen, aber ansonsten wüsste ich nichts mit dem Tool anzufangen.