CustomROM anpassen

N

nPoday

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze aktuell die UltraToxic - ROM welche ich auch ganz gut finde. Habe schon eingies über das erstellen von Custom-Roms gelsen und würde diese gerne anpassen. Mir stellt sich nun das folgende Problem:
Ich habe die Datei "ultratoxic_rom_v8-0.tar.md5" welche zum Falshen via Odin genutzt wird wenn ich diese mit 7-Zip öffne sehe ich die Daten "factoryfs.img", "modem.bin" und "zImage".

Folgende 2 Probleme:

  • Beim entpacken kommt "There is no correct end of the archive" - hab das Archiv auch schon neu runtergeladen / bzw. auf mein S2 geflast das funktioniert problemlos kann ich das also ignorieren?
  • Wie bekomme ich aus den 3 Dateien die wirklichen Rom-Daten also die Ordner wie Data, META-INF, System usw?
Danke und Gruß,
nPoday
 

Ähnliche Themen

4
  • Gesperrt
  • 4nasty
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Klaus N.
Klaus N.
S
Antworten
2
Aufrufe
3.581
Soapy
S
R
  • Gesperrt
  • Ravenbird
Antworten
2
Aufrufe
1.019
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten