[CustomRom] CoreDroid Sense 3

Hat leider nicht funktioniert ! Das Handy bleibt beim booten hängen, ich schau mir schon über 15 Minuten das schön animierte Bootlogo an!
Und ich hab noch kein Backup gemacht. :eek::cursing:

Greetz.
 
Puuh System läuft wieder. :blushing:
Was hab ich gemacht !
Per adb die Rosie.apk wieder eingespielt hat aber das erste mal nicht funktioniert. Erst nach einem Fullwipe läufts wieder!
@ znarf2369 Das gleiche habe ich auch mit deiner angebotenen Rosie.apk probiert aber das System hängt sich da auf! Laut "./adb logcat" sind anscheinend noch einige Abhängigkeiten aufzulösen.

Greetz.

PS.: Wie komme ich noch an das schöne Karussel?
 
Zuletzt bearbeitet:
LinuxUser schrieb:
Puuh System läuft wieder. :blushing:
Was hab ich gemacht !
Per adb die Rosie.apk wieder eingespielt hat aber das erste mal nicht funktioniert. Erst nach einem Fullwipe läufts wieder!
@ znarf2369 Das gleiche habe ich auch mit deiner angebotenen Rosie.apk probiert aber das System hängt sich da auf! Laut "./adb logcat" sind anscheinend noch einige Abhängigkeiten aufzulösen.

Greetz.

PS.: Wie komme ich noch an das schöne Karussel?

Probier mal nach dem "installieren" im recovery fix permissions. Vielleicht bringt das was


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LinuxUser
Danke für den Tip!
Damit bootet zwar das System durch :unsure:.
Aber dann kommt nur noch die Fehlermedung:
Tut uns leid!

Die Anwendung HTC Sense (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Greetz.
 
Das ist dann wohl meine Schuld.
Dann habe ich ausversehen die falsche Rosie.apk gepostet.

Fals du die 1.2 noch da hast, nimm da mal die Rosie.apk raus und ersetz sie in der neuen 1.3.
Dann sollte es endlich gehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LinuxUser
Jepp, Du bist mein Held :thumbup::thumbup::thumbup:.

Rosie.apk aus dem v1.2 eingepielt neu gebootet und dann die Permission gefixt.

Nun dreht sich das Karusell wieder. :love:

@ EbiEre und znarf2369 danke!

Greetz.
 
Kein Problem ;)
 
Ich hab mal ne frage,habe gerade meine erste Custom Rom geflasht und hab ziemlich geschwitzt und möchte das ungern wiederholen weil das System jetzt läuft...
zu meiner frage,habe die Zip von der ersten seite geladen und installiert,aber ich hab kein Sense 3.0 ?! das sollte doch eigentlich enthalten sein oder ???
 

Ähnliche Themen

AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
910
AnyChris
AnyChris
B
  • bwsoveryou
Antworten
4
Aufrufe
1.522
Pearli
P
K
Antworten
9
Aufrufe
1.071
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten