[CustomRom] MIUI Android 2.3.5

ich hoffe!!!
es geht war sonst noch alles einwandfrei, aber telefonieren/musik hören etc. sollte das handy doch auch können :)

wenn freitag der fix kommt warte ich noch so lange, habe keine lust auf ein andauerndes up-/downgraden... eine stable version fürs ds die man auch mal ein paar wochen/monate guten gewissens ohne updaten zu müssen drauf lassen kann wäre der wahnsinn! :)
 
wenn ich die version inkl. deutschem sprachpaket von madmax/andy25 installiere,
kann ich dann auch einfach über ota updaten oder nur manuell?
 
OTA geht nicht
 
mmh schade...
englische version ist eigentlich gar kein thema für mich, aber die deutschen suchvorschläge bei der google search app vermisse ich leider zu sehr
dann wird halt immer manuell geupdatet
 
hey leute, also ich bin von der miui 1.9.2 recht überzeugt, es traten bei mir auch noch keine probleme mit dem ton wie bei der 1.8.5 auf, deshalb würd ich gerne diese mit deutschem sprachpaket aufs desire s bügln, nur find ich nichts in die richtung!


hab auch folgendes probiert:
BlackCorsa schrieb:
Anhang anzeigen 44160

Alle die die neue englische Version von SuperKid auf deutsch haben wollen, tut folgendes:

- SuperKids version downloaden und entpacken.
- Desire HD Version von Miui-Germany.de downloaden und ebenfalls entpacken.
Darauf ist zu achten, dass beide Versionen die gleiche Nummer haben. z.B: 1.8.12 & 1.8.12.
Die Versionen dürfen nicht gemischt werden

- Den Ordner "Apps" von der Desire HD in die Superkid Version kopieren.
- Die "Framework-res.apk" in die Superkid Version kopieren.
(Nur die Framework-res.apk, nicht alle Dateien im Framework Ordner).


- Build.prop Datei von der Superkid Version mit einem Text Editor öffnen und folgende Zeilen wie folgt ändern:

ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE

Den kompletten Superkid Ordner wieder als Zip Datei abspeichern und fertig :)
Nun habt ihr die Deutsche Version von Superkid.

nur funzt die anleitung von blackcorsa bei mir nicht so richtig, beim versuch die rom zu installieren wird einfach abgebrochen!
kann mir hier jmd diesbezüglich helfen?
 
surtic schrieb:
@mouzzza: Also nach der Anleitung geht es :) habe ich selber auch schon so gemacht. Aber hier kannst du es direkt auf deutsch runterladen von MadMax Miui und Desire S - Seite 2 - Miui Allgemein - MIUI Germany | MIUI

thx a lot!
tja...hab keine ahnung was ich falsch gmacht hab bei der anleitung, vl beim zippen ne falsche einstellung:glare:?!
komisch dass ich die von dir verlinkte unterseite vom miui-germany-forum gestern noch nicht entdeckt hatte, aber vielen dank:smile:
 
@mouzzza: Die Anleitung funktioniert 100%ig.
Habe so schon mehrere Versionen auf deutsch erstellt.

Versuch es nochmal oder wie der Kollege schon sagte, einfach selbst runter laden auf Miui-Germany.de.

Als ich die Anleitung in den Startpost geschrieben hatte, gab es derzeit keinen der die Versionen immer hoch geladen hat. Und mir war das zuviel für meine 4000er DSL Leitung. (Dauert ewig bis das oben war)

Habe den Startpost nun nochmal überarbeitet und die neueste deutsche Version hinzu gefügt.
 
@BlackCorsa:
Ja die hab ich dann eh geladen!
Dann noch schnell den soundfix von superkid und bislang klappt der sound auch gut:)

anscheinend wollens auf miu-germany.de eh einen eigenen bereich fürs desire s anlegen. würd auch voll sinn machen wenn man beachtet dass auf dem saga die 4. meisten mius installiert sind!
 
Braucht man unter der1.9.9 version den sound fix noch?

Gruß
 
Freiflug schrieb:
Braucht man unter der1.9.9 version den sound fix noch?

Gruß

nein, der neueste kernel inkl. sound fix ist integriert
 
Wo kriegt man die Version 1.99 denn für das Desire S?
 
Ach, verstehe ich das richtig das 1.9.9 die ältere Version ist und die 1.9.30 die neuere? Dann hab ich das verwechselt, dennoch danke ^^
 
Hallo,
hab von Miui germany die aktuellste Version gezogen.
Ist echt ein tolles Projekt, den Appsdrawer fand ich schon immer überflüssig.
Hab viele Launcher probiert, der von Miui war mir auf Anhieb sympathisch.
Das Rom ist insgesamt klasse.
 
Seit heute ist das desire s ein offiziell supportetes miui gerät :)
Keine Ahnung was das genau für einen Unterschied macht, aber ist sicher ne feine sache.
Gruß

Sent from my HTC Desire S
 
Der Link ist leider off -.-
 
Hallo ich hab mein DS mit der HTCdev Methode Unlocked, und das MIUI Rom raufgespielt. Boot.img manuell geflasht so wie es sein soll. Hab ich erst hinterher erfahren. Aber ich kann machen was ich will die Kamera und Videos stocken es geht einfach nicht. Das selbe war mit CM7. Es ist zum verzweifeln was läuft da bei mir falsch? Bin mir nicht mal sicher ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, wenn ja verweist mich bitte in den richtigen..
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.835
fred_mit_desire_s
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.210
mebek
M
Zurück
Oben Unten