[CustomRom] MIUI Android 2.3.5

Mhh also ich hab mir einfach über recovery einen full wipe gemacht, rom geflasht und alles funktioniert...ich hab jetzt ne frage, ich hab die 2.2.3 geflasht und heute morgen bekomm ich eine nachricht update auf 2.2.1 steht bereit?! Ist 2.2.3 nicht neuer als 2.2.1???

Sent from my Desire S using Tapatalk
 
JonnyB schrieb:
Hallo ich hab mein DS mit der HTCdev Methode Unlocked, und das MIUI Rom raufgespielt. Boot.img manuell geflasht so wie es sein soll. Hab ich erst hinterher erfahren. Aber ich kann machen was ich will die Kamera und Videos stocken es geht einfach nicht. Das selbe war mit CM7. Es ist zum verzweifeln was läuft da bei mir falsch? Bin mir nicht mal sicher ob ich hier im richtigen Thread dafür bin, wenn ja verweist mich bitte in den richtigen..

Hast du bevor du CM7 oder MIUI geflasht hast gewiped im Bootloader? Auch den Cache gewiped? Vielleicht hat es was damit zu tun? Ich kanns nur für CM7 beurteilen, aber da ruckelt nichts!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
F
Antworten
47
Aufrufe
4.828
fred_mit_desire_s
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.209
mebek
M
Zurück
Oben Unten