[CustomRom] SAGA LBC MOD v0.6 - (Sense 2.1+3.0/OC/UV/FAST/STABLE)

Danke,
Thread kann geclised werden..
 
Hey,
Nachdem ich de Saga Lbc Mod aufgespielt hab, kann ich dann die .zip datei löschen?
 
Das kannst du tun. Aber bitte nutze das nächste mal den jeweiligen Rom thread. Extra deswegen einen thread hier zu erstellen ist etwas sinnlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte nicht hauen, falls das eine dumme Frage ist, aber ich habe darüber keine Infos gefunden:

Ist in diesem Rom irgend ein HBOOT inkludiert?
Ich habe S-OFF mit Alpharev, also diese komische HBOOT Version 6. irgendwas.

Ich würde das ROM gern testen, aber ich hab ein bisschen schiss, dass HBOOT da überschrieben wird und ich am Ende wieder mit S-ON da sitze.
 
menirules schrieb:
Bitte nicht hauen, falls das eine dumme Frage ist, aber ich habe darüber keine Infos gefunden:

Ist in diesem Rom irgend ein HBOOT inkludiert?
Ich habe S-OFF mit Alpharev, also diese komische HBOOT Version 6. irgendwas.

Ich würde das ROM gern testen, aber ich hab ein bisschen schiss, dass HBOOT da überschrieben wird und ich am Ende wieder mit S-ON da sitze.

HBOOT wird von keiner Custom Rom überschrieben. Von daher kannst du unbesorgt loslegen.
 
fb konto synct nicht ! wenn ich fb installiere und dann das konto hinzufüge ist sync grau hinterlegt und es gibt keine auswahl was gesynct werden soll!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob hier noch irgendwas passiert.

Ich glaube die 0.6.0 war für Mitte Juni angekündigkt aber irgendwie geht es nicht voran.
 
Lbc testet ja schon die 0.60 beta. Ist leider ein Nachteil wenn jemand alleine an einer Rom arbeitet. Dauert halt. Was ja nicht zu beanstanden ist. Jeder der meckert solls selbst machen ;)

Ich kanns nicht und bin ungeduldig. Werde mir wohl eine alternative suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice D. Zug
mars_robot schrieb:
Lbc testet ja schon die 0.60 beta. Ist leider ein Nachteil wenn jemand alleine an einer Rom arbeitet. Dauert halt. Was ja nicht zu beanstanden ist. Jeder der meckert solls selbst machen ;)

Ich kanns nicht und bin ungeduldig. Werde mir wohl eine alternative suchen.

ach die virtuous ROM, also die BETA kann die niemals schlagen, so flüssig und weitgehend fehlerfrei die jetzt schon läuft!! :))
 
Sehe ich auch so.

@mars_robot:
Es zwingt ihn ja niemand dazu, eine ROM zu machen. Also kann ich doch mekern so viel ich will. Damit muss man rechnen wenn man was macht ;)
 
Solche Kommentare sind der hauptsächliche Grund, wieso ich niemals aktiv irgendwas machen würde, auch wenn ich die Zeit, Lust und Ahnung dazu hätte.
Es dauert halt, so lang es dauert. Manche Menschen haben nämlich durchaus ein Privatleben...
 
LBC hat 0.60 released.

Läuft sehr gut bei mir.

Schaut auf seine homepage. Link ist auf der ersten Seite.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Kann mir jmd was zur Akkulaufzeit vom aktuellen LBC Rom sagen..
das war ja eig. der einzige Grund warum ich zu Virtous gewechselt bin..
hatte immer nur knapp einen Tag Akku..danach war der komplett platt..

hat es sich verbessert? Wie lange hält der Akku bei euch durchschnittlich?
 
Hat jmd schonmal den Sense 3.0 Lockscreen installiert?
habe mir das sense3-weather-lockscreen_v0.1.zip runtergeladen..dann wipe..lbc rom geflashed und dann das sense3-weather-lockscreen_v0.1.zip geflashed..aber ich seh kein sense 3 lockscreen??
 
Wäre es denn möglich die Batterieanzeige aus dem Rom zu exportieren? BLöde Frage, ich weiß ja dass es geht ;)

Habe mir vorhin mal die battery_stats pngs im drawable-hdpi Ordner angeschaut, sehen Top aus und ich würde so gerne die Batterieanzeige vom LBC Mod nutzen (alles andere ist Schmarn).
Doch leider einfach mit copy und paste in meiner framework-res.apk zu ersetzen und anschließend auszutauschen wir wohl nicht reichen...?


@LBC hast du einen Link wo du die Anzeige her hast, bzw. hast du sie selber geschustert?
 
Hast du es mal bei UOT Kitchen versucht, die haben doch eigentlich für jeden was.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero
Das war ein super Tip old.splatterhand!
Habe die Küche mal angeschmissen und mir nur die veränderte Battery-Anzeige als Modifikation eingestellt.
Funzte Top und ich habe ohne Probleme die framework-res.apk via ext4 flashen können, genauso wollte ich es.
Merci nochmal, ah und wer ebenfalls nur die Prozentanzeige haben will, der sagt Bescheid ;)
 
Freut mich, das ich helfen konnte!
 
Seit dem update von Saga LBC Mod 0.6 funktioniert die kamera nicht mehr?!
Hab das update eh schon seit einigen tagen drauf, bin aber erst gestern auf das gekommen... wenn ich die kamera starte kommt nur ein schwarzer bildschirm und die tasten leuchten, sonst geht nichts, wenn ich raus will muss ich mit der home taste raus... hab jetzt auch mit dem sense 3.0 cam addon probiert, noch immer das gleiche problem...
jemand eine idee oder sowas??
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
D
  • Duke64
Antworten
6
Aufrufe
1.143
Duke64
D
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
921
Kugelhai
Kugelhai
Zurück
Oben Unten