[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

s0X5Ttus
mXW5A784


7HcqVNxV
OZmC9adi


Vergleiche mal mit deinen.
 
... Auf die Idee mit den Screenshots hätte ich ja auch mal kommen können..
Ich habe genau die selben Werte. Habe jeden einzelnen überprüft. Was heißt das jetzt? Soll ich die Voltzahlen vielleicht erhöhen, damits stabiler läuft? Was wäre denn HTC standard?
 
Standart weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Setze mal hoch in 25er Schritten (mal max. bis 75) und nach jeder Änderung ausgiebig testen.
Vorher Backup übers Recovery!
 
Dankeschön! Ich bin jetzt aber dennoch auf den rcmix umgestiegen. Der läuft bisher absolut einwandfrei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leuts

Hab mir heute die Virtous Beta 2 eingespielt und muss sagen.
Sie läuft bis jetzt auf meinen Desire S one probleme.
Sie könnte zwar noch ein paar Tweaks mehr haben , da sie hier noch a bisall mager auf der brust ist denke ,mir mal das wird noch
Aber stabill und vom Akku her ist sie super.

lg.


pendi
 
Klar wird das mit den Tweaks noch ;)

Es ist ja auch immer noch eine ROM im Beta-Status. Da sollen auch gar keine/nicht viele Tweaks vorhanden sein ;P
 
Und wer gar nicht ohne Tweaks leben kann, sollte mal versuchen die Endymion_RCTweaks draufzuspielen.
Ist zwar ein anderes Rom, basiert aber beides auf Runnymede 1.05.401.4, somit könnte das schon gehen.
Backup vorher nicht vergessen!!!

Endymion_RCTweaks_addon.zip
 
  • Danke
Reaktionen: znarf2369
Tolle Sache!

Allerdings wäre ich damit vorsichtig.

Wer sich die Datei mal genau angeguckt hat, der sieht, dass dadurch auch die framework-res.apk und die Rosie.apk ersetzt werden. Und dann kann man auch gleich die Endymion-ROM verwenden. ;) Weil das sind ja hauptsächlich die Sachen, die ein Custom ROM (also in dem Falle die Virtuous) ausmachen.

Also wenn Tweaks, dann eigentlich nur die, die dafür auch eindeutig ausgeschrieben sind. ;P
 
Ich teste gerne unvorsichtige Sachen, solange ich ein Backup habe. :D
Die framework-res.apk und die Rosie.apk bleiben optisch so nahe stock, wie möglich aber halt ge-tweaked (z.B. scrolling Rosie)

Es lassen sich z.B. auch problemlos die RCTweaks vom VoidU Rom auf's stock (pre-)rooted Rom aufspielen, da es sich um die gleiche Basis handelt.
 
Okay. Stimmt auch wieder. Wird ja auch immer wieder betont, dass die Virtuous nahe der Stock ist ;P

Und es ist schön, wenn es testfreudige wie dich gibt :p
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hallo Leute hat wer das neue Rom Update schon drauf und wenn ja wie schauts
aus ?? Also ich werde es heute wenn ich zeit habe mal flaschen und testen einen Bug fix gibt es ja jetzt schon ;)

LG.
 
Gibt ein extra Thema, da neuer Name. Bitte da weiterschreiben ;)
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.992
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
933
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
2.967
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten