CustomROM Übersicht

tiran schrieb:
Zitat Drakaz: "the rom will be avaible soon afther the last test --- stay tuned"

:o ...ja lesen sollte man können ^^
Danke ;)
 
Das ist wirklich sehr cool. Ich stelle mich glatt als performance tester hier zur verfügung.
 
Also das klingt mal wirklich gut! Ich werd mir das ROM auf jeden Fall anschauen (zur Überbrückung bis 1.6 rauskommt) :D
 
  • Danke
Reaktionen: veriatea
fexpop schrieb:
Die ROMs enthalten laut Changelog eindeutig Raubkopien der folgenden Applikationen:

  • HTC QuickOffice
  • HTC PDFReader
  • HTC exchange
Hinweise auf solche ROMs sind rechtlich bedenklich. Der Einsatz solch nichtlizenzierter Software ist m.E. auch durch nichts zu rechtfertigen.

Grüße, Felix

Also ich werde mir die ROM trotzdem installieren und die 3 Apps deinstallieren - gibt für das Meiste Alternativen und für gute Sachen bin ich auch bereit, Geld zu zahlen...

Und bisher hat HTC sich noch bei keinem Entwickler beschwert - dass die Entwickler natürlich eigentlich bei HTC nachfragen müssten und nicht umgekehrt ist aber auch klar... Na, ich bin mal gespannt, was da noch passieren wird o.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Compufreak schrieb:
Also ich werde mir die ROM trotzdem installieren und die 3 Apps deinstallieren - gibt für das Meiste Alternativen und für gute Sachen bin ich auch bereit, Geld zu zahlen...

Und bisher hat HTC sich noch bei keinem Entwickler beschwert - dass die Entwickler natürlich eigentlich bei HTC nachfragen müssten und nicht umgekehrt ist aber auch klar...

Jop so mach ichs auch. drakaz soll's jetzt endlich mal releasen^^ bin schon seit gestern nur hdblog.it am refreshen xD
 
zantekk schrieb:
drakaz soll's jetzt endlich mal releasen^^ bin schon seit gestern nur hdblog.it am refreshen xD

Geht mir nicht anders...
 
grad Beitrag von iNicc0lo gelesen:

,,as soon as possible ... this week for sure"

das wäre ja dann heute oO
 
es sei denn natürlich er legt "this week" als innerhalb der nächsten 7 tage aus
 
rotateh schrieb:
es sei denn natürlich er legt "this week" als innerhalb der nächsten 7 tage aus


Da kann man nur hoffen das er heute meint und nicht 7 Tage :D
 
hi!

in dem aktuellen Rom ist doch swap auch schon integriert.
Jetzt warte ich auch auf das Release und probiers mal aus.
Hab ihr swap schon mal getestet? merkt man einen Unterschied und wie groß ist dan die swap-partition? Im Dragaz Recovery kann man ja per click seine Sd-Karte passend formatieren. Wenn mans anklickt, wird man da noch nach der Größe gefragt oder wird alles automatisch gemacht?

Was bringt das ext4 Filesystem auf der Sd-Karte?
Ok,habs ja auch aufm Pc laufen,Geschwindigkeit und schnellerer Index ( dass man beim filesystemcheck spürbar merkt ); aber auf der Sd-Karte?
Wenn man ja seine Karte auf ext4 formatieren lässt,bedeutet das doch auch,dass man diese ja nur mit den Custommods nutzen kann; wenn die offizielen kein ext4 lesen/schreiben können....

Wäre für mich halt jetzt eine kleine Start-Hilfe,damit ich sofort los legen kann,wenn das Rom released ist.

Danke
 
herrgrins schrieb:
hi!

in dem aktuellen Rom ist doch swap auch schon integriert.
Jetzt warte ich auch auf das Release und probiers mal aus.
Hab ihr swap schon mal getestet? merkt man einen Unterschied und wie groß ist dan die swap-partition? Im Dragaz Recovery kann man ja per click seine Sd-Karte passend formatieren. Wenn mans anklickt, wird man da noch nach der Größe gefragt oder wird alles automatisch gemacht?

Was bringt das ext4 Filesystem auf der Sd-Karte?
Ok,habs ja auch aufm Pc laufen,Geschwindigkeit und schnellerer Index ( dass man beim filesystemcheck spürbar merkt ); aber auf der Sd-Karte?
Wenn man ja seine Karte auf ext4 formatieren lässt,bedeutet das doch auch,dass man diese ja nur mit den Custommods nutzen kann; wenn die offizielen kein ext4 lesen/schreiben können....

Wäre für mich halt jetzt eine kleine Start-Hilfe,damit ich sofort los legen kann,wenn das Rom released ist.

Danke

also ich hab meine externe SD mal swap/ext3 formatiert, aber wurde noch nichts ausgelagert, weil ich immer alle apps die normalerweise im hintergrund laufen kille, bis auf powermanger und netcounter^^ von daher kann ich da noch kein feedback drüber abgeben. die interne hab ich noch nicht mit ext4 formatiert, weils halt noch ext4dev ist, ich warte da noch ein bisschen.
 
Ja Compufreak, ich kann auch net mehr warten ;D

//edit:

wen es interessiert, hier noch die twitterpage von drakaz : http://twitter.com/drakaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich die Version 4 nicht auf der Seite von Drakaz. Kann mir jemand helfen? Da gibts nur ne txt Datei zum Download, aber die lässt sich auch nicht runterladen.
 
doch die lässt sich bei mir schon runterladn .... und in der steht der DL link dann drinnen
 
@Markay
Musst dich bei hdblog als User registrieren und dann anmelden. Dann kannst die Links auch öffnen

Edit: ROM kommt mitte der Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markay6
Grad von iNicc0lo:

Release ist Mittwoch, wenn es keine Pannen gibt.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Melkor schrieb:
@Markay
Musst dich bei hdblog als User registrieren und dann anmelden. Dann kannst die Links auch öffnen

Edit: ROM kommt mitte der Woche

Hey Danke Euch, aber leider geht der link, der in der txt-Datei drin steht, nicht. Ich will Ihn öffnen und nix passiert. :-(

Noch irgend ein Tipp?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stöpsel
Antworten
17
Aufrufe
7.444
Marvelous
Marvelous
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.542
ludibubi
L
kuemmeltuerk
  • kuemmeltuerk
Antworten
1
Aufrufe
2.141
Trass3r
T
Zurück
Oben Unten