CustomROM Übersicht

Also bei mir geht der Link... Da kommt dann die Seite von 2shared, und weiter unten steht (ganz klein) "save file to your PC: click here"...
 
Thyrion schrieb:
Also bei mir geht der Link... Da kommt dann die Seite von 2shared, und weiter unten steht (ganz klein) "save file to your PC: click here"...

Bei mir öffnet sich da einfach nix.... :-(
 
popupblocker aus ?! adblock plus aus ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Markay6
rotateh schrieb:
popupblocker aus ?! adblock plus aus ?!

Das wars. Besten Dank! Immer wieder Wahnsinn, wie schnell einem hier geholfen wird!

:)
 
Hirn an und bissal was ausprobieren,wäre aber noch schneller :p
Aber naja,wieso selber denken,wenn man nachdenken lassen kann :D

Ist nur ein Schwerz,nicht böse sein:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Markay6
So, jetzt wollte ich das MoDaCo Rom herunterladen und finde es nicht. Da gibts zwar was zum downloaden. Es sind aber nur 500 kb und wenn ich diese ZIP öffnen will kommt ein Fehler, dass sie "kaputt" wäre. Was soll ich machen?
 
Markay6 schrieb:
Es sind aber nur 500 kb und wenn ich diese ZIP öffnen will kommt ein Fehler, dass sie "kaputt" wäre. Was soll ich machen?

Da läuft bei dir was schief, denn der Download sind ca. 50MB, die auch nciht entpackt werden, sondern als "update.zip" auf dein Gerät gebracht werden.

Code:
- Download this custom ROM, and copy it to the '/sdcard' directory on the phone (actually the internal 8GB)
- If you copied the custom rom as update.zip, select 'apply sdcard:update.zip', else select the option below.
 
1.2 MoDaCo Custom ROM

ist da. Basiert nun auf I5. Werde ich morgen mal testen. :D

Wenn jetzt morgen noch die Galaxo kommt fällt die wahl des ersten Test natürlich schwer... :p
 
*g* ist doch einfach. Wer zuerst kommt" ;) nandroid ist schon fein ;)
 
Habs grad mal draufgemacht.
Einen großes Unterschied merke ich nicht.

WErde mir nacher auf jeden Fall GALAXHERO draufmachen ;)
 
Moin, hab jetzt auch das Modaco drauf. Bin total verblüfft. Dachte ich muss alles neu einstellen und meine Programme neu drauf machen und so. Ist aber alles geblieben. Swapper funktioniert jetzt und wifi thethering wohl auch. Echt cool.
 
mh also keine ahnung bei mir mag die MoDaCo nich so wirklich rund laufen ... hab andauernd iwelche forcecloses von apps ... aber nur nachm boot dannach läufts rund weiter drum bin ich eig auch wieder back2ii5
 
Genau das hab ich auch festgestellt. Läuft doch alles ziemlich unrund. Werd das heute weiter beobachten. Dann gehts evtl. auch wieder back2i5.
 
wann kommt eig das neue galaxhero?
 
Da freu ich mich schon drauf =) Das wird ein spaß die nacht *lol*
 
diese rom wird den kaufentscheid machen :D ich hoffe sie wird so gut wie drakaz verspricht
 
Ich weiß, passt nicht ganz hier her:

Drakaz hat ein neues Recovery V04.1, aber ich kann keinen Link zum Download finden. :o
Evt. kommen die Links Zeitgleich mit der neuen Galaxo.*spekulier*

Ich hab jetzt die MoDaCo 1.2 am laufen. Geht gut. Wifi-Tether geht. Ich bekomme nur Swapper nicht gebacken.

@Markay6:
Kannst Du mal Posten wie Du Swapper beim MoDaCo zum laufen gebracht hast?
Ich habe 32MB Swap-Parition auf externer SD. Es kommt aber immer FAIL.
 
Doch, da steht der Link zur Anleitung wie man das Recovery installiert und da kann man am Ende des entsprechenden Postings eine txt file runterladen in der der Downloadlink zum Recovery enthalten ist. Hatten wir aber in diesem Thread schon mal ;)

colarus schrieb:
Ich weiß, passt nicht ganz hier her:

Drakaz hat ein neues Recovery V04.1, aber ich kann keinen Link zum Download finden. :o
Evt. kommen die Links Zeitgleich mit der neuen Galaxo.*spekulier*

FAIL.
 
jojoger schrieb:
Doch, da steht der Link zur Anleitung wie man das Recovery installiert und da kann man am Ende des entsprechenden Postings eine txt file runterladen in der der Downloadlink zum Recovery enthalten ist. Hatten wir aber in diesem Thread schon mal ;)

Nein, es ist wirklich noch kein DL-Link drin.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stöpsel
Antworten
17
Aufrufe
7.446
Marvelous
Marvelous
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.556
ludibubi
L
kuemmeltuerk
  • kuemmeltuerk
Antworten
1
Aufrufe
2.142
Trass3r
T
Zurück
Oben Unten