CustomROM Übersicht

Kann es mir auch nicht vorstellen - zumindest ohne die Update.zip anzupassen
 
Hmm man könnte es natürlich einfach mal testen. Aber jetzt läuft mein Galaxo gerade so schön, und ich hoffe ja immernoch, dass 1.6 auch bald kommt.
Vieleicht findet sich ja jemand anderes ;)
 
Ich glaub ich tests nacher =) wollte wieder Galaxo mit SWAP testen und da kann ich gerne vorher nen ex-kurs machen
 
das wär ja zu geil ... aber ich kanns mir iwie nicht vorstellen das des lauffähig sein soll das würde doch iwo auf cyanogens hp stehen
 
hab mir mal das cyanogenmod angeschaut also
1. der kernel der in der update.zip ist, passt nicht. Müsste man austauschen.

2. Wenn man sich das update-script einmal anschaut sieht man das das auch nicht gehn wird.

Man müsste alles anpassen naja und dann ist immer noch die frage offen ob es wirklich geht.

Ich bezweifel es doch stark, grade nach dem Hinweis von IrealiTY.

Portieren könnten man es bestimmt nur ist die frage wie aufwendig das ist...

In diesem sinne

"DO NOT FLASH Cyanogen MOD to your Galaxy! It just don't work...

yet?!."
 
yop, zumal die aktuelle Cyanogen auf 1.6 basierd
 
@IrealiTY
Ist das nicht gerade ein Grund zu versuchen es zuninstalieren/portieren? Wäre doch ein Weg 1.6 jetzt schon zu bekommen.
 
Joa, aber wenn der Kernel schon net passt, dann kann man schon davon ausgehen das es nicht geht
 
Gibts ne möglichkeit an der originale Rom zu kommen?
 
wollt grad von galaxhero wieder auf mein ursprüngliches android wechseln, da ich mein handy einschicken werde...
aber irgendwie klappt das backup nicht...:mad:
gibts noch eine andere möglichkeit mein galaxy auf das normal letzte samsung-update zurückzuspielen?...

edit: Gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
mit odin. Die originalfirmware findust du in dem thread zur letzten firmwareversion.
EDIT: gelöst.....
 
Gibts denn irgendwo ne Übersicht über Final-CustomROMS mit Bildern?
Vielleicht noch mit Unterschiede zu den einzelnen ROM´s?

Hab selbst Galaxhero drauf^^
 
Soweit ich weis gibts nur noch Galaxo, die anderen werden nicht mehr weiter entwickelt
 
mal ne frage zu dem thema, wäre es möglich das man ein extra thema pinnt
titel wie dieser hier z.b., wo nur admin und mod schreib rechte haben.

man die ROMs aufführt, mit kurzer beschreibung, tools die noch benötigt werden ("systemvoraussetzung"), optional screenshot und der dl link vom rom.

is dann übersichtlicher wenn man ne übersichtliche liste hat.

wäre schön wenn man das umsetzen könnte
 
  • Danke
Reaktionen: dede86 und BobZero

Ähnliche Themen

S
  • Stöpsel
Antworten
17
Aufrufe
7.444
Marvelous
Marvelous
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.552
ludibubi
L
kuemmeltuerk
  • kuemmeltuerk
Antworten
1
Aufrufe
2.142
Trass3r
T
Zurück
Oben Unten