CustomROM Übersicht

Ich überlege eine CustomROM auf meinem SGS auszuprobieren. Es gibt aber sachen, die mir beim Samsung Standard-ROM gefallen. Deshalb wollte ich mal kurz fragen, ob das Standard von Android ist und somit auch in den CustomROMs drin:

  • Beim Wecker gibt's beim "Intelligenten Alarm" diese Töne zur Auswahl: Morning, Wind, Mist, Wald, Beleuchtung, Regen
  • Die Picasa-Integration in die Galerie
  • AllShare (von Samsung) - Gibt's da gute alternative Upnp AV/DLNA Apps?

Ich Frage mich auch gerade welche CustomROM man so als erstes mal Probieren kann. Cynogenmod 6.1 gibt es nicht Stable und Galaxo basiert auf Android 1.6 :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum hier geht es um das alte Smsung Galaxy nicht um das S
 

Ähnliche Themen

S
  • Stöpsel
Antworten
17
Aufrufe
7.444
Marvelous
Marvelous
inFECT
  • inFECT
Antworten
19
Aufrufe
23.552
ludibubi
L
kuemmeltuerk
  • kuemmeltuerk
Antworten
1
Aufrufe
2.142
Trass3r
T
Zurück
Oben Unten