CustomRoms in 3 Kategorien teilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcelderBoZz

MarcelderBoZz

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Ihr,
as haltet ihr von der Idee, die Custom Roms in 3 Kategorien zu unterteilen? In Gingerbread, ICS und JellyBean. Das würde mehr Übersicht und Ordentlichkeit verschaffen. Ist ja auch nicht so viel Arbeit das einmal zu machen.
(Ich meine erstmal im Galaxy S Forum)

*Ich würde das auch machen bzw. helfen, aber kann ich ja mit meinen Rechten nicht*
 
Hallo,

zu viele Verschachtelungen in den Unterforen sind allerdings auch wieder unübersichtlich und weniger hilfreich. Beim Galaxy Nexus haben wir das dadurch gelöst, dass die ROMs mit dem aktuellen ROM (hier JB) stets oben angepinnt sind und sich die älteren ROMs (zu ICS) dadrunter befinden --> Custom-Roms für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten