Cut the Rope (Orginal von Zepto Labs): Update (Tweaks)

Box 4 ?
Also ich hab nur 2 Boxen... und eine 3te durchsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich hab auch nur zwei Boxen = 50 lvl = 150 sterne, die dritte Box ist bei mir ebenfalls nur durchsichtig, keine 4.

Welche gefakte Version hast du denn ? :)

btw: Mein Handymodell steht übrigens links in der Beschreibung
 
ganz normales cut the rope, da kam neulich mal beim start ne meldung dass es ein update gibt, welches ich dann im browser runterladen durfte. habe bis jetzt 5 boxen :)
ist glaub version 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es das teil nicht im market? woher kommt denn die beta?
 
Bei mir geht das Multitouch gar nicht;(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Market hab ich es auch nciht gefunden, du kannst die Beta aber im Start Post dieses Themas herunterladen
 
Hab auch grad das Update angeboten bekommen :)
9.12MB Nicht übel ^^

Edit:
Ich kann es jetzt bestätigen, 5 Boxen + eine durchsichtige
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Update habe ich auch nun. Kann das mit den Boxen bestätigen ;)

jedoch bei Box 1 lvl 22 muss ich beide gleichzeitig cutten das geht absolut nicht.

bin ich einfach zu doof? liegt das an der beta? am handy?
Wie teste ich dieses Multitouch sonst? Also rein/raus zoomen z.b klappt super beim Surfen, Angry Birds oder so etwas, das mach ich ja auch mit 2 Fingern :o

Ich fand das Spiel eigentlich ganz cool, und habe mich gefreut das ich es nun auch spielen kann :D
 
Du musst quasi den Ball anschneiden... dann gehts.
 
meine frage war einfach nur woher die beta kommt. scheint ja ein leak zu sein weil ich dazu nichts offizielles gefunden habe.
 
stimmt! danke!

aber ist es nich bei dem spiel auch möglich mit 2 fingern 2 gleichzeitig zu cutten? oder vertue ich mich da gerade?
 
bei dem Spiel generell schon, aber nicht mit der Version (weil BETA oder Wii-Port), die wir haben gehts eben nicht.
Am Anfang ist das noch kein Problem, dort kann man zB auch zwei Leinen mit einem langen Schnitt gleichzeitig trennen.
Aber später braucht man zwei Finger, sonst gehts einfach nicht.
 
ahh danke sehr! ;>
dann hoffe ich mal bauen die das noch ein, sonst wirds schwer ;/

ich dachte schon das es nicht am handy liegt, gerade noch mal bei slice it schön die linie mit 2 fingern verschoben, um mein gewissen zu beruhigen !;)
 
bei mir kommt kein update und auch habe ich kein fullscreen :(
 
Ich hatte gestern auch noch keins... einfach mal das Spiel sporadisch auf gut Glück starten. Irgendwann bekommst du es auch :)
 
Habe auch noch kein Update aber FUllscreen.
Wie sieht das denn mit Multitouch aus? Ist dies mit dem neuen update Möglich?
 
kann einer die v4 mal veröffentlichen? ich habe die dpi auf 190 beim stein. kompatibilität ist aus aber cut the rope ist leider nicht full und stürzt immer ab wenn ich ein level auswähle.
 
So hab mal alles up2date gebracht ;D ! Schaut ich den Anfangspost an !


sO lOnG sAmMyBoY
 
danke dir :) sag mal wie wurdest du betatester? ich hatte die angeschrieben und keine antwort bekommen :( freu mich schon auf multitouch :D

kannst du bitte mal als betatester das ansprechen das es keine skalierung gibt auf dem milestone wenn man die dpi geändert hat. wäre fein wenn das gefixt wird.

irgendwie braucht das unmengen an ram kann das sein? ich bekomme das echt nur gestartet wenn das handy gerade rebootet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich weiterleiten :D !

sO lOnG sAmMyBoY
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
O
Antworten
2
Aufrufe
298
Ostseefreund
O
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten