1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ix3, 01.08.2012 #1
    ix3

    ix3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    hab mir vor ein paar Monaten das Huawei Ideos X3 (U8510) gekauft und hab mir cm7 draufgemacht. Alles lief super bis ich vergessen hab ein Backup vom mod zu machen. Jetzt muss ich das Handy wegen einer defekten Lautstärkentaste einschicken hab cm7 Entfernt aber der mod ist noch drauf. Wie schon gesagt hab ich kein Backup vom mod also ist die frage ob den mod der vorher auf dem handy war von einem anderem gerät benutzen kann und wenn ja könnte ihn mir jemand zur verfügung stellen ?

    PS: Bin ein Android Anfänger also steinigt mich nicht wegen dem vergessenem Backup :tongue:
     
  2. Ungewiss, 02.08.2012 #2
    Ungewiss

    Ungewiss Android-Lexikon

    installier doch das offizielle Update, dann ist alles wie es sein soll.
     
  3. DerGraf1997, 02.08.2012 #3
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

  4. Time_Bandit, 02.08.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Das Update kann man aber auch innerhalb des Menüs anstoßen. Bin grad nicht sicher welcher Menüpunkt das genau beim Stock ist, irgendwo unter Sicherheit?


    Offizielles Update:
    Huawei Device Deutschland - IDEOS X3
    http://huaweidevices.de/download.php?d=ideos-x3&f=HUAWEI-IDEOS-X3-Software-Upgrade.zip

    Entpacken und den "dload" Ordner inkl. "Update.app" auf SD-Karte kopieren.

    Danach ist das X3 jungfräulich, inkl. Recovery.
     
  5. DerGraf1997, 02.08.2012 #5
    DerGraf1997

    DerGraf1997 Android-Lexikon

    Ah, stimmt.

    Einstellungen > Speicher > Software-Update > SD-Kartenaktualisierung
     
    Time_Bandit gefällt das.
  6. Rockdevil, 02.08.2012 #6
    Rockdevil

    Rockdevil Neuer Benutzer


    komisch...diese option hab ich da gar nicht:blink::blink::blink:
     
  7. ElTonno, 02.08.2012 #7
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Brauchst du auch nicht, wie schon gesagt:

    -original X3 ROM downloaden
    -update.app nach /sdcard/dload/ extrahieren
    -Handy ausschalten
    -"Affengriff" (Power + Vol[+] + Vol[-]), wär interessant zu wissen ob das bei dir überhaupt geht xD
    -Upgrade durchlaufen lassen
    -Fertig! ^^
     
  8. KatyB, 02.08.2012 #8
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    @Rockdevil
    Die Option gibts nur bei Stock ROMs. Wenn man ne CM ROM drauf hat, gibts diese Option nicht.
     
  9. Rockdevil, 02.08.2012 #9
    Rockdevil

    Rockdevil Neuer Benutzer


    ahhhh haaaaaaaaa......mit dem affengriff scheint es zu funzen...infos folgen....:thumbup:

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

    es ist vollbracht....bin wieder auf stock....mercie an die helfenden hände!!!!
     
  10. ElTonno, 02.08.2012 #10
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Anscheinend sind die Lautstärketasten ja dann doch nicht defekt ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  11. Rockdevil, 02.08.2012 #11
    Rockdevil

    Rockdevil Neuer Benutzer

    ne...zum glück....ist ja auch erst knapp 3 monate alt das teil...hab das hier als reserve....sozusagen
     
  12. Sturmhsvhsv, 02.08.2012 #12
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    beim user ix3 sind se defekt
    WENN ICHS RICHTIG VERSTANDEN HAB;)
     
  13. Rockdevil, 02.08.2012 #13
    Rockdevil

    Rockdevil Neuer Benutzer

    hast da mittn hammer drauf gehauen??:tongue:
     
  14. Sturmhsvhsv, 02.08.2012 #14
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    nich mein des von dem user ix3 :)


    meins schaut immer moch so aus als wär es gerade neu gekauft worden;)
     
  15. ElTonno, 02.08.2012 #15
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    stimmt! ^^
     

Users found this page by searching for:

  1. stockroom handy

Du betrachtest das Thema "CWM auf stockroom" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",