CWM Backup auf anderes Ace einspielen

Rautenfreund

Rautenfreund

Erfahrenes Mitglied
25
Moin,

ich hab da so eine Idee und muss mal dumm fragen ob das machbar ist. Eine Freundin hat auch das Galaxy Ace, allerdings noch mit der allerersten CodeROM. Nun würde sie doch gerne was neuers haben.

Ich hab hier ein CWM-Backup eines jungfräulichen CM 7.2 inkl. GAPPS und Swype und S2E.

Sie müsste dann einfach CWM5 installieren, dann die neue Speicherkarte Class 4 mit CWM Partitionieren, dann mit CWM das Backup einspielen und fertig. Sehe ich das so richtig?
 
Hallo

Das ist ohne weiteres möglich, nur die SD Karte muss halt richtig mit CWM Partitioniert sein!

Welche Class die SD hat spielt dabei keine rolle!
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.551
magicw
magicw
R
Antworten
5
Aufrufe
8.273
magicw
magicw
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten