CWM Backup / Originial-ROM

E

edddeck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand das CWM-Backup oder besser noch das Original-Rom für das Mobistel Cynus F5 und könnte die irgendwo hochladen. Hab mein Backup versehentlich gelöscht :-(

Hatte bisher schon diverse ROMS des hoffentlich baugleichen Micromax A92 getestet - diese landen aber immer in einer Rebootschleife :unsure:
 
hay versehntlich gelöschte sachen kann mann wieder herstellen pn an mich
 
hallo
Ich wolte CWM-Backup mobistel cynus f5 bitte hilfe!! danke
 
löste das Problem durch die Installation neuer CWM :lol:
 
Hallo killerro
Welches cwm hast du genommen .
 
ich habe CWM v5.5.0.4 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

ist schreiben autoCWM v5.5.0.4 for Cynus F5 :)
 
Kannst du bitte sagen von wo da das CWM v5.5.0.4 gefunden hast und kannst du beschreiben wie du das CWM v5.5.0.4 geflasht hast.
 
geh zu meine post https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=630421 und klick youtube link ... du must backup gemacht mit das tool und alles du hast zu flash CWM ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

sorry für mein Deutsch :p
 
Du hast ein Backup ? kannst du das Hochladen und allen Cynus F5 Usern zu Verfügung stellen !
Danke killerro
 
ich habe aber meine konfiguration .... ich habe keine ahnung :p ich nicht recovery gemacht :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

muss probe gemacht und hohlade fur allen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

meine glucke treffen .....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

https://blukitkat.wordpress.com/mt6577/

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

rom zu cynus f5? ist mt6577 handy ... :D
 
Mach ein Backup mit MTK Droid Tools .
 
Getestet habe ich nicht, aber es scheint, dass wird funktionieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

ich habe das backup ... aber ich habe keine ahnung ist oryginal oder mit meine konfiguration...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

ist es eine Möglichkeit, dies zu überprüfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

will nicht zu tun recovery....
 
Backup mit MTK Droid Tools ist der beste weg,
 
aber ich mache backup mit meine contacts oder oryginal rom?
 
ok danke ich mache morgen ;)
 
Hallo
Diese backup funktioniert nicht mit mir wenn ich schreibe diese firmware in meinem infektiertem Cynus F5.
Kann du upload ein Fullbackup fuer diese Smartphone??
Die smartphone startet nicht mehr, weil nur Mobistel logo erscheint

Sorry fuer mein "schlechter deutsch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt

Ähnliche Themen

S
  • speik
Antworten
1
Aufrufe
1.595
killerro
K
D
Antworten
4
Aufrufe
3.354
Dreamer2013
D
X
  • xfactorvk
Antworten
4
Aufrufe
5.366
killerro
K
Zurück
Oben Unten