CWM Backup/Restore keine perfekte Rükkehr?

H

horst37

Dauergast
149
Ich hatte von 4.0.4 XWLQ2 mit Siyah ein CWM Backup erstellt, um JB Leak zu probieren. Rückkehr mit Restore nach data/factory, Dalvik und cash Wipe. Funktion jetzt unauffällig, aber jetzt keine Firmware Unterstützung durch Kies (ging vorher) auf 2 Rechnern probiert.
Natürlich könnte mal wieder eine Kies-Macke aufgetaucht sein. Aber ich las anderswo, dass nach einem Restore doch gerne Unterschiede verbleiben, die Kies stören.
Ist da was dran? Wie verhalte ich mich sinnvoll? Alles auf Werkseinstellungen oder künftig Upgrade in ODIN/CWM Version abwarten?
 
du hättest am besten ein mal eine offizielle 4.0.4 über odin installiert und danach das backup restored. danach dürfte es keine probleme mehr mit kies update geben
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
963
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
4
Aufrufe
1.973
Nobby1960
Nobby1960
Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.824
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten