[CWM] ClockWorkMod 5.5.0.4 (uImage_recovery)

M

McBane87

Ambitioniertes Mitglied
18
ClockWorkMod 5.5.0.4

Download: CWM 5.5.0.4

HowTo:

  1. Inhalt von uImage_recovery.zip ins Wurzelverzeichnis der SD-Karte (FAT32) kopieren.
  2. SD-Karte ins Tablet stecken
  3. Vol- und Power gedrückt halten bis das Logo erscheint.
  4. CWM ist gestartet...Navigation mit Vol+ und Vol- ... Auswahl mit Power-Taste

Source
Direkt Sources dazu habe ich eigentlich nicht. Habe bis zum Schluss nicht geschafft CWM slebst zu bauen. Deshalb habe ich folgende CWM heruntergeladen: CWM_Onda_Vi30. Dann habe ich das uImage aufgespalten und den Kernel+default.prop+recovery.fstab vom CAT TPC4 hinzugefügt und das Image als IMG-Datei wieder zusammengebaut. Es handelt sich also hierbei um eine Umbenannte IMG-Datei und nicht um ein reines uImage.

ACHTUNG
Das CWM wurde auf Grundlage des OSADroid-Lightning getestet.
Falls ihr also noch eine ältere Firmware habt, die nicht für /system, /data & Co. eine Ext4-Partition hat, dann bitte dieses CWM nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.740
McBane87
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.307
McBane87
M
xminister
Antworten
0
Aufrufe
3.694
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten