CWM Custom Rom Frage

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Wegen eines defekten Speed LG bin ich erstmal wieder auf Galaxy unterwegs.

Ich habe die 2.3.3 drauf und CWM vian Chainfire.

Habe damals Darkys Rom und auch das hamster Rom via CWM und zip eingespielt.

Nun meine Frage :
-Wenn ich die JVK 2.3.3 und CWM habe kann ich wie damals einfach ein Custom Rom via ZIP Install einspielen ?
-Benötigt man noch ext4 bzgl Lagfix ? Wird das immer noch per CWM gemacht ?

Grüße
Sascha
 
Hallo :)

ja wird beides noch so gemacht :)
 
Danke dir !

Muß ich die ext4 Optionen im CWM noch manuell anstoßen ?
Ist ja wichtig wegen Nadroid Backupm ich vermute wenn ich jetzt mein 2.3.3 sichere kann ich es nicht auf das ext4 zurücksichern, wird vermutlich nicht booten oder ?

Grüße
Sascha
 
Ja du musst es noch manuell einstellen aber wegen der 2ten frage bin ich überfordert da ich CM7 nutze und da keinen lagfix ext4 oder sonstiges nutze und auch nicht benötige.

sorry für die mangelhafte antwort :(
 
Nandroids von 2.3 abwärts oder von 2.1 oder 2.2 aufwärts nach 2.3 funktionieren nicht, es muss immer die gleiche Basis gegeben sein.

---Getaptalked von unterwegs---
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.077
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten