CWM deinstallieren???

Monki82

Monki82

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich den CWM wieder vom Handy bekomme?

Gruß Monki82
 
Dieser Anleitung folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...auslieferungszustand.145672.html#post-1983579

Wobei man das Recovery z.b. auch per fastboot unter Windows flashen kann. "fastboot flash recovery recovery.img"

oder im laufenden Betrieb über nen Terminal Emulator (root vorausgesetzt):
zuerst "su" eingeben für Superuser-Rechte
danach: "flash_image recovery /sdcard/recovery.img"

Letztere Möglichkeit funktioniert aber nicht mit jeder ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer: das ist das falsche Unterforum. Ich werds mal nach Root... verschieben
 
mein X3 wurde erst mit dem update auf 2.3.5 langsamer, ich halte das eigentlich für unwahrscheinlich, jedoch kam es mit dem Update einfach nicht klar.
 
Willst du das Update deinstallieren oder wirklich den cwm?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
den cwm hab mein backup wieder draufgespielt
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • Gesperrt
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
6.096
Diamond-X
Diamond-X
G
Antworten
4
Aufrufe
1.922
gt@
G
S
  • Stonaged
Antworten
0
Aufrufe
1.459
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten