1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Monki82, 06.03.2012 #1
    Monki82

    Monki82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, kann mir jemand sagen, wie ich den CWM wieder vom Handy bekomme?

    Gruß Monki82
     
  2. KatyB, 06.03.2012 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Dieser Anleitung folgen: https://www.android-hilfe.de/root-h...ecovery-systemapps-entfernen.html#post1983579

    Wobei man das Recovery z.b. auch per fastboot unter Windows flashen kann. "fastboot flash recovery recovery.img"

    oder im laufenden Betrieb über nen Terminal Emulator (root vorausgesetzt):
    zuerst "su" eingeben für Superuser-Rechte
    danach: "flash_image recovery /sdcard/recovery.img"

    Letztere Möglichkeit funktioniert aber nicht mit jeder ROM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  3. Diamond-X, 06.03.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer: das ist das falsche Unterforum. Ich werds mal nach Root... verschieben
     
  4. Time_Bandit, 06.03.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

  5. Monki82, 06.03.2012 #5
    Monki82

    Monki82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein X3 wurde erst mit dem update auf 2.3.5 langsamer, ich halte das eigentlich für unwahrscheinlich, jedoch kam es mit dem Update einfach nicht klar.
     
  6. Silverblade, 06.03.2012 #6
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Willst du das Update deinstallieren oder wirklich den cwm?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Monki82, 06.03.2012 #7
    Monki82

    Monki82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den cwm hab mein backup wieder draufgespielt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android cwm deinstallieren

    ,
  2. cwm löschen

    ,
  3. cwm app deinstallieren