CWM entfernen und das betriebsystem wiederherstellen

D

dame

Neues Mitglied
0
Hallo ihr ,

zuerst: ich hab keine ahnung was die ganzen "fachbegriffe" heißen.

ich hab mal vor einiger zeit man huawei ideos x3 gerootet und möchte es da es nicht mehr hochfährt und das huawei logo hängen bleib in die garantie geben.
und da ich weiß , dass die mein gerootetes handy nicht annehmen möchte ich es zurücksetzten.

bitte erklärt mir das , wenn es möglich ist ohne fachbegriffe. ich wäre euch total dankbar ! :)
 
1. Downloaden: Original Huawei 2.3.5 Software
2. Mit 7zip,WinRAR,WinZIP,etc. öffnen und den darin enthaltenen Ordner "dload" auf deine SD-Karte kopieren
(im dload-Ordner sollte die Datei "UPDATE.APP" enthalten sein, ca 200MB oder so)
3. Handy ausschalten
4. Kombination für paar Sekunden drücken: Power + Lautstärke [+] + Lautstärke [-]
5. Upgrade beginnt durchzulaufen
6. Handy startet etwa 2-3 mal neu und sollte dann wieder im Ur-Zustand sein

(ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!!)
--------
Bitte zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=OHis60hbVYc&feature=plcp

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
vielen dank an euch ihr seit spitze !!! ich werde euch weiterempfehlen !
 
 
  • Danke
Reaktionen: maxmueller62
Zum Flashen sollte man ohnehin eine extra SD verwenden. 2GB reichen. (FAT32 mit 32kB Blockgröße scheint für ziemlich alles gut zu sein.)
 
  • Danke
Reaktionen: maxmueller62
ElTonno schrieb:
1. Downloaden: Original Huawei 2.3.5 Software
2. Mit 7zip,WinRAR,WinZIP,etc. öffnen und den darin enthaltenen Ordner "dload" auf deine SD-Karte kopieren
(im dload-Ordner sollte die Datei "UPDATE.APP" enthalten sein, ca 200MB oder so)
3. Handy ausschalten
4. Kombination für paar Sekunden drücken: Power + Lautstärke [+] + Lautstärke [-]
5. Upgrade beginnt durchzulaufen
6. Handy startet etwa 2-3 mal neu und sollte dann wieder im Ur-Zustand sein

Hab alles so gemacht, leider kommt nur noch das Huawei-Logo. CWM scheint auch nicht mehr auf den Handy zu sein. Wie bekomme ich nun das CWM bzw. irgendeine Software wieder drauf ??? HILFE !!!!!:ohmy:

EDIT: Entwarnung.. Hab wieder ein ClockworkMod Recovery raufbringen können und dann ein CustomRom geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.110
steve8x8
S
X
Antworten
3
Aufrufe
1.942
DerGraf1997
DerGraf1997
S
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten