1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DonDZerO, 01.12.2011 #1
    DonDZerO

    DonDZerO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, ich hab mein NEO gerootet und die CWM nach dieser Methode eingespielt -> XDA Forum <- (ohne Bootloader Unlock !!!) ... nun meine Frage, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?
    Wie starte ich die CWM Recovery bzw wie boote ich dahin, werde aus dem Thread nicht schlau hab nur gelesen das einige dieses Problem hatten/haben. Danke im vorraus

    Aha, wer lesen kann ;) wenn das Sony Ericsson erscheint ganz schnell immer wieder auf die Volume Down Taste drücken und die Recovery Console öffnet sich !!! Sehr schön !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
Du betrachtest das Thema "CWM Flash ohne Bootloader aus XDA Forum" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo",