1. Angosa, 29.12.2011 #1
    Angosa

    Angosa Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    als Android-Neuling habe ich mal eine Frage. Man kann ja verschiedene Mods auf unterschiedliche Art und Weise einspielen.
    Wenn man z.b. Buttons verändern will, dann täuscht man ja nur die PNGs in der SystemUI.apk. Diese kann man dann z.b. über den Rootexplorer zurückspielen.

    Mich würde jetzt aber mal interessieren wie ich eine .Zip erstellen kann, die dann die SystemUI.apk per CWM flasht?

    Wie ist denn da die Vorgehensweise um eine solche Zip Datei zu erstellen?
     
  2. Handymeister, 29.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "CWM Flash Update für GN erstellen" im Forum "Android Allgemein",