CWM füllt mein GNex

saibot77

saibot77

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo
Ich hab via ES Explorer einen Ordner gefunden unter CWM. er nennt sich blobs und belegt satte 3 GB. Ich wundere mich schon wieso mein GNex keinen freien Speicher mehr hat. Meine Frage ist : kann ich den Ordner löschen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
?? hast du da eventuell massig backups drinn?
 
Der Ordner gehört zu deinen Nandroid Backups... Ob du die noch brauchst, musst du entscheiden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also könnte ich alles löschen und einfach ein neues Backup machen. Dann sollte wieder mehr platz sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bekommst du den Blops Ordner aber wieder wenn du ein neues Backup
machst.oder aber du stellst das Backupformat um,z.B. auf tar.
Die sind aber auch so um die 500Mb groß.
Ich lass immer ein Nandobackup auf dem Nexus und die andern zieh ich mir auf den PC.Ich hab mir mittlerweile von einigen Roms Backups angelegt und wenn man mal wieder Lust auf die ein oder andere Rom hat,so geht das dann sehr schnell.
 
Wie kann ich denn auf ein anderes Format wechseln?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Backup&restore- choose backup Format.... logisch oder?
 
Ah Danke. Und sorry das ich Frage.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@keti
Welche CWM Version verwendest du aktuell? Mit 6.0.1.0 scheint es die Option nicht zu geben...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
6.0.1.0 da kann man leider nichts umstellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und nicht die 6.0.1.5 nehmen. Da scheint es Probleme mit den Nandriod Backups zu geben ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.870
St0neC0ld
S
D
Antworten
6
Aufrufe
3.012
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten