CWM fürs Vision?

so viele tips, wie man in den flashmodus gelangt:glare:
 
Tablet ausschalten, USB-Kabel bei gedrückter Vol + Taste an PC anschließen, fertig. Ggf. noch Treiber installieren, wenn das Flashtool No Device anzeigt.

Kann auch Vol - sein, einfach mal testen
 
@ronson3: hattest du Erfolg?


:thumbup:
 
nein, leider noch nicht, bekomm den treiber nicht installiert, liegt evtl. daran, dass mein "grosser" pc bis oben hin vollgemüllt ist, müsstes dann mal aufm läppi probieren

theoretisch können die roms vom odys Q / kyu ja auch fürs vision nutzbar sein, sind aber noch nicht zum download bereitgestellt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Stryke schrieb:
Tablet ausschalten, USB-Kabel bei gedrückter Vol + Taste an PC anschließen, fertig. Ggf. noch Treiber installieren, wenn das Flashtool No Device anzeigt.

Kann auch Vol - sein, einfach mal testen

mhh, so komm ich nur ins recovery (liegender android mit "klappe auf" -> per knopfdruck erscheint dann das recovery menu) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronson3 schrieb:
mhh, so komm ich nur ins recovery (liegender android mit "klappe auf" -> per knopfdruck erscheint dann das recovery menu)

Das Ladegerät muß dabei dran sein.


:thumbup:
 
ich habs endlich hinbekomm, ab in mein altes winxp gebootet, danke nochmal jungs
 
ronson3 schrieb:
ich habs endlich hinbekomm, ab in mein altes winxp gebootet, danke nochmal jungs


Supi. Für die Akten: was hast du jetzt geflasht und wie sind die Schritte?


:thumbup:
 
erstmal nur die brandneue firmware, die merzt doch einige bugs aus und ist spürbar flinker :)
 
hat noch jemand das Problem, dass das backup nicht funzt?
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.141
foxfoursfive
foxfoursfive
H
Antworten
2
Aufrufe
1.903
hassan99
H
H
  • HIHI123456
Antworten
8
Aufrufe
2.504
HIHI123456
H
Zurück
Oben Unten