CWM geflasht - startet aber nicht

M

magmastern

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich möchte mein TF201 mit einem frischen ROM beglücken und habe eigentlich alle Vorbereitungen getroffen:


  • Bootloader unlocked
  • Root eingerichtet
  • CWS Image geflasht

Ich lande mittels Lst. runter + Pwr. Taste immer im Menü mit den vier Grafiken (RCK, Android, USB Fastboot und "Wipe Data") und komme nicht zum geflashten CWM. Wenn ich "RCK" auswähle, hängt sich das Tablet auf.
Habe aktuell orginal Firmware mit Android 4.1.1 auf dem Gerät.

Habe nun keine Idee mehr, was man noch tun kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & Gruß
Marcus
 
Ok, dann werde ich noch weiter probieren - Danke für die Antwort.
Es ist natürlich immer eine Operation am offenen Herzen > wenn etwas schiefgeht, ist man der Dumme.

Ich hoffe nur, dass ich mir mit der ROM Manager App nichts kaputt gemacht habe...(wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn es damit geklappt hätte)
 
Bei mir geht weder Neustart ins 'Recovery-System' noch Sicherung der aktuellen ROM (CWM 5.8.3.4 installiert über ROM Manager und egal ob Flash Touch oder normal) mit Stock 4.1.1.
Starte dann und bleibt beim 'Startbild' hängen.:confused2:

Hat jemand eine Idee ?


Hat mit dem TWRP Tip gut geklappt, danke.
Trotzdem würde ich gerne wissen, warum der ROM Manager nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.586
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten