CWM geht i.wie nicht!?

O

outsider1860

Neues Mitglied
0
Hallo

habe mir das X3 geholt eigentlich nur zum rumspielen :)
nutze normal ein SGN ;-)

ich habe mich an die anleitung gehalten

https://www.android-hilfe.de/forum/...ps-entfernen-auslieferungszustand.145672.html

um CWM und rooten hat alles geklappt

root geht nur komme ich nicht mehr ins recovery...wenn ich das handy auschalte und dann usb anstecke komme nur das startlogo :-/ vor dem rooten ging es noch das ich dann in den CWM gekommen bin (habe die su.zip geflasht), ja ich wollte jetzt eigentlich ein backup machen und einige custom-roms testen, wenn ich das handy normal anschalte geht alles wunderbar, hab auch schon versucht über cwm selbst ins recovery zukommen aber leider das gleiche problem in grün...kommt nur das bootlogo
 
einfach nochmal das recovery flashen:

-handy mit usb verbinden
-über die eingabeaufforderung (android-sdk-windows!!):
Code:
adb reboot-bootloader
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot
 
  • Danke
Reaktionen: fbc
kannst du mir das etwas genauer beschreiben :)
handy mit usb verbinden wenn das handy bereits gestartet ist?
und das mit der eingabeaufforderung auch bitte :)
 
ElTonno schrieb:
einfach nochmal das recovery flashen:

-handy mit usb verbinden
-über die eingabeaufforderung (android-sdk-windows!!):
Code:
adb reboot-bootloader
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot

Danke für die Hilfe. Hat bei mir geklappt.

Hinweis: recovery.img muss aus einem Backup geholt werden, welches über CWM gemacht wurde. Ich habe die Datei in das Laufwerk D des Rechners kopiert und die Zeile:
fastboot flash recovery recovery.img
geändert in:
fastboot flash recovery d:/recovery.img
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.913
gt@
G
S
  • Stonaged
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Stonaged
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten