CWM hängt bei ADB sideload

B

Brubacker

Neues Mitglied
1
Hallo, habe glaube ich mein gigaset qv1030 geschrottet?!?!?
Habe das CWM recovery installiert und jetzt geht garnix mehr. nur noch wie auf dem foto.
Was muss ich jetzt machen?
Kenn mich ncith so wahnsinnig gut aus.

Bitte kann mir wer helfen?

"Now send the package you want to apply
to the device with '"adb sideload <filename>
 
sorry für den doppel post, aber ich will eigentlich das gigaset mit den original rom versehen. hab ich auch runtergeladen, aber ich kann nicht von zip installieren wählen -_-
Ohman ich bin so dumm, hätte ich es nur gelassen. Kann mir jemand von euch evtl helfen? Gerne auch über Teamviewer?
Vielen Dank
 
Wenn du Fastboot nicht überschrieben hast (was schwierig bis unmöglich ist) kriegt man das wohl wieder hin.
Was hast du genau gemacht?
Welche Befehle hast du eingegeben?
Und was zeigt das Gerät an (Bilder sehe ich keine)?
 
Hallo.
Hatte cyanomod drauf. Hatte aber ständig Probleme und wollte die stock rom wieder haben. Hab dann teamwin gegen cwm überschrieben. Jetzt kann ich aber nicht von sd Karte installieren. Nur apply adb file. So weiter weiß ich nicht. Hab vorher immer die zip Dateien auf die sd karte geladen und dann das zip installiert. Geht aber mit cwm nicht
[doublepost=1481838671,1481838473][/doublepost]
IMG_1784.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1784.JPG
    IMG_1784.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 323
Du hast dann zwei Möglichkeiten:
1. Finde einen Rechner und richte ihn entsprechend ein, so dass er das Gerät per adb erkennt.
Dann lädst du dir von hier das StockRom und überträgst es per adb sideload, wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob das akzeptiert wird.
Wenn nein, dann probiere mittels
Code:
adb reboot bootloader
das Gerät in den Fastboot zu kriegen.
2. Du probierst in die Recovery zu kommen. Entweder per adb kommando
Code:
adb reboot recovery
oder du schaltest das Gerät komplett aus. Und startest er neu mit gedrückter "leiser"-Taste.
Achja, und tue dir den Gefallen, das Gerät vorher ausführlich zu laden. Nicht das du diesbezüglich beim Startvorgang Probleme hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
IMG_0043.JPG
IMG_0043.JPG Ich liebe euch.
Es hat geklappt. Vielen vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
651
satlink
S
T
  • tag-am-meer
Antworten
2
Aufrufe
1.751
baerchen
baerchen
T
  • Tomeek
Antworten
10
Aufrufe
3.916
Tabtapp
T
Zurück
Oben Unten